Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, es ist mal wieder soweit. Der Wagen ist gepackt, jetzt warte ich nur noch darauf das der Lütte aufwacht und dann gehts mal wieder auf Richtung Heimat nach Oldenburg :) :) Feiert Donnerstag schön (auch die Nichtväter ;) ) und haltet den Thread oben :) (das klappt ja eh nicht :rolleyes: :p ;) :) ) Bin zum Wochenende wieder zuhause. Bis dann *winkewinke*

@Hippi
Habe mir die Fotos angeschaut. Man man, da haben wir ja echt was verpasst. Schade, aber beim nächsten mal sind wir dabei. Versprochen :)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
stef wann gehts denn am 2.6. bei euch los? die stoffels haben unser betriebsrichtfest auf genau den tag verschoben *grummel*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi Chris
nachmittags schon, so gegen 15.00 Uhr, wegen der Kinnings. Kann aber jeder kommen wann er will. Die "nur saufen" wollen und mit Kindern nichts anfangen können ;) kommen abends und wer noch im Garten rumtollen will, oder sich nett unterhalten will, kommt schon nachmittags. Ich denka ja nur an Holgers Riesenwasserpistole :D Hoffentlich wird das Wetter gut. :) Es kommen auch einige wieder aus Oldenburg.
Du kommst jawohl zu uns!!!!

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, es ist mal wieder soweit. Der Wagen ist gepackt, jetzt warte ich nur noch darauf das der Lütte aufwacht und dann gehts mal wieder auf Richtung Heimat nach Oldenburg :) :) Feiert Donnerstag schön (auch die Nichtväter ;) ) und haltet den Thread oben :) (das klappt ja eh nicht :rolleyes: :p ;) :) ) Bin zum Wochenende wieder zuhause. Bis dann *winkewinke*

Donnerstag kommen meine beiden Omas zu Besuch. Das ist auch 'ne Art von feiern ;):)