Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Grüß mir Max und Alma, wenn ihr dort seid :)

Ist das ein Alpakapäärchen, oder ähnliches? ;) :)

So, es ist schon wieder soweit, werde heute nachmittag mal wieder zu meinen Ellis nach Oldenburg fahren. Mit Sohn und ohne Mann, wie (fast) immer. Dadurch werde ich erst Freitag wieder online sein. Aber da hier eh fast keiner mehr schreibt, wird der nächste Eintrag höchstwahrscheinlich wieder von mir sein :( Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ist das ein Alpakapäärchen, oder ähnliches? ;) :)

So, es ist schon wieder soweit, werde heute nachmittag mal wieder zu meinen Ellis nach Oldenburg fahren. Mit Sohn und ohne Mann, wie (fast) immer. Dadurch werde ich erst Freitag wieder online sein. Aber da hier eh fast keiner mehr schreibt, wird der nächste Eintrag höchstwahrscheinlich wieder von mir sein :( Egal, eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Das sind die Bären :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen

Sorry, da muß ich was downloaden und sowas mache ich grundsätzlich nicht mehr.
Aber die Bären sind bestimmt süß, mit viel Glück sehe ich sie noch in laufe der Woche.

Sagt mal, ist irgendwas besonderes z.Z.? Bei der Kirche nebenan ist total der Bär los, da ist es Sonntags sonst nie so voll. Und die Kinderbibelwoche war doch letzte Woche. Das nervt voll, die parken hier alles voll.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sorry, da muß ich was downloaden und sowas mache ich grundsätzlich nicht mehr.
Aber die Bären sind bestimmt süß, mit viel Glück sehe ich sie noch in laufe der Woche.

Sagt mal, ist irgendwas besonderes z.Z.? Bei der Kirche nebenan ist total der Bär los, da ist es Sonntags sonst nie so voll. Und die Kinderbibelwoche war doch letzte Woche. Das nervt voll, die parken hier alles voll.

is 'n ungefährlicher Link, keine Angst..! ^^

...hmm, kA, vielleicht Kommunion oder Vorbereitung darauf..?!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Fast richtig ;) :)
Die Kirche ist doch evangelisch. Habe gerade nochmal in das komische Kirchenblatt (welches wir einmal im Monat kriegen) geschaut. Diesen und nächsten Sonntag sind da Konfirmationen. Hatte mich schon gewundert warum die alle so chic waren :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, morgen werde ich endlich Max und Alma besuchen :)

Ach, was mir gerade einfällt, ist jemand von euch Beltane an den Steinen?
Hätte ja auch mal wieder bock, aber aus bekannten Gründen gehts ja leider nicht. Wir hatten uns aber schon überlegt am Dienstagnachmittag mit den Lütten hin zufahren. Der war noch garnicht da.

Papa Joe

So, morgen werde ich endlich Max und Alma besuchen :)

Ach, was mir gerade einfällt, ist jemand von euch Beltane an den Steinen?
Hätte ja auch mal wieder bock, aber aus bekannten Gründen gehts ja leider nicht. Wir hatten uns aber schon überlegt am Dienstagnachmittag mit den Lütten hin zufahren. Der war noch garnicht da.

Bart ist da, galub ich

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
So, war heute mit Olga, Colin und Jarno im Tierpark. Mann, ich bin immer noch ganz hin und weg. Das war echt superschön. Max hat direkt vor uns im Wasser gespielt. Alma lag faul im Schatten, was ich sehr gut verstehen konnte. :) Der ganze Tierpark ist ja herrlich gelegen. Und trotz des schönen Wetters wars auch nicht zu voll. Da werde ich auf jeden Fall bald wieder hinfahren. Und kein Eintritt - wo gibs sowas heutzutage noch??? Da hat man doch gerne die 1,- € Parkgebühr bezahlt. Nee, wat war dat schöööööön :D Und Colin und Jarno haben sich auch super verstanden. Jarno hat seinen ersten richtigen Kumpel :)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen :)

Papa Joe

So, war heute mit Olga, Colin und Jarno im Tierpark. Mann, ich bin immer noch ganz hin und weg. Das war echt superschön. Max hat direkt vor uns im Wasser gespielt. Alma lag faul im Schatten, was ich sehr gut verstehen konnte. :) Der ganze Tierpark ist ja herrlich gelegen. Und trotz des schönen Wetters wars auch nicht zu voll. Da werde ich auf jeden Fall bald wieder hinfahren. Und kein Eintritt - wo gibs sowas heutzutage noch??? Da hat man doch gerne die 1,- € Parkgebühr bezahlt. Nee, wat war dat schöööööön :D Und Colin und Jarno haben sich auch super verstanden. Jarno hat seinen ersten richtigen Kumpel :)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen :)

Na das hört sich doch gut an :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, find ich auch...! ^^ ich kann zwar die ganzen Namen (außer Jarno) nicht zuordnen, aber das tut wohl auch nichts zur Sache...! ^^
Aber wie schon gesagt, ist ein sehr schöner Tierpark! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
jo, find ich auch...! ^^ ich kann zwar die ganzen Namen (außer Jarno) nicht zuordnen, aber das tut wohl auch nichts zur Sache...! ^^
Aber wie schon gesagt, ist ein sehr schöner Tierpark! :)

:) Das brauchst du auch nicht :)
Olga (Mutti) und Colin (Sohn, etwas jünger als Jarno) habe ich hier beim spazierengehen kennengelernt und jetzt machen wir ab und zu was zusammen. Wie z.B. zum Tierpark fahren. Zu viert macht das doch mehr Spaß.
Gestern haben wir (Holger, Jarno & ich) auch endlich mal gegrillt. War echt schön, bloß mußte ich mir 'nen Pulli anziehen, wurd doch ein wenig frisch. Das geilste ist, Jarno liebt Zaziki :D Das hat er gelöffelt wie Joghurt :D Er stinkt heute bestimmt total nach Knobi :) (wir alle) :)

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.874
5.180
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
:) Das brauchst du auch nicht :)
Olga (Mutti) und Colin (Sohn, etwas jünger als Jarno) habe ich hier beim spazierengehen kennengelernt und jetzt machen wir ab und zu was zusammen. Wie z.B. zum Tierpark fahren. Zu viert macht das doch mehr Spaß.
Gestern haben wir (Holger, Jarno & ich) auch endlich mal gegrillt. War echt schön, bloß mußte ich mir 'nen Pulli anziehen, wurd doch ein wenig frisch. Das geilste ist, Jarno liebt Zaziki :D Das hat er gelöffelt wie Joghurt :D Er stinkt heute bestimmt total nach Knobi :) (wir alle) :)

Hallo StefStef,

du kesse Lady. Dann lass es dir mal kräftig schmecken !! :D