Das soll Dienstag sogar schneien

Ach nee, ist ja Wochenende, der ist mit Motte beschäftigt 
Wir saufen, tratschen und haben viel Spaß. Hören "schöne Musik" (z.B. Grease) und lassen es uns richtig gutgehen. Wahrscheinlich schauen wir noch beim boxen rein. Mal schauen. Und danach gehts dann noch in die Stadt.Wer bxt denn?
Na das klingt ja nicht schlehct! Viel Spaß!
Wäre glaube ich auch was für Motte
Leider wohnt sie zu weit weg. Apropo, ich dachte du wärst bei Motte dieses WE??? Und dann schaffst du es an den Rechner? Oder habt ihr Lepotop am Bett?

Ach ja, für die 1000 rolle ich hier mal paar Fässer Bier rein, für Bart ein paar Flaschen Met und stelle ein Grill auf mit ganz viel Steaks drauf![]()
![]()
Ach ja, für die 1000 rolle ich hier mal paar Fässer Bier rein, für Bart ein paar Flaschen Met und stelle ein Grill auf mit ganz viel Steaks drauf![]()
![]()

Aber das interessiert ja auch keine Sau, gell? Soso, jetzt wurde ich schon zweimal als Halunke bezeichnet.... Was soll ich davon nur halten?

Ach ja, ich habe jetzt mal endlich auf den Kalender geschaut. Holli hat auf einen Sonntag Geburtstag (03.06.) Da kann man ja prima reinfeiern. Also ich denke mal, das wir am 02.06. eine Grillparty hier veranstalten. Muß das wohl noch mit ihm abklären, aber das wird wohl klappen![]()