Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu :)
Router ist wieder ok, kann wieder von meinen Rechner ins Netz :)
So, das war ja ein kurzer Frühling :( Das soll Dienstag sogar schneien :(
Hauptsache nächstes Wochenende ist wieder "normales" Wetter.
Will mal wieder nach OL, Samstag ist Mickenabend :D :D :D :D :D
Da freue ich mich soooooo doll drauf. Der Lütte kommt zu Oma & Opa
und ich penn bei meiner Sister. Erst Party und dann Sonntag richtig schön
ausschlafen :) :)

Isi fragt jetzt bestimmt nach, was ein Mickenabend ist ;) Ach nee, ist ja Wochenende, der ist mit Motte beschäftigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:D :D :D
Da warst du ja schneller als mein Edit :D :D :D

Ok, also Micke ist ein Ausdruck für Frau, Mädchen, Weib...
Also feiern wir Samstag einen Frauenabend. Ja, so richtig wie ihr Männer euch das vorstellt ;) Wir saufen, tratschen und haben viel Spaß. Hören "schöne Musik" (z.B. Grease) und lassen es uns richtig gutgehen. Wahrscheinlich schauen wir noch beim boxen rein. Mal schauen. Und danach gehts dann noch in die Stadt.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wer bxt denn?

Na das klingt ja nicht schlehct! Viel Spaß!

Keine Ahnung, hab nur nebenbei mitgekriegt, das auf 'm ersten wieder Boxen ist, kann mich aber auch irren. Ähh, habe gerade in meiner Fernsehzeitung geschaut, habe mich wohl versehen. Dafür ist aber Fußball auf 'm ersten. Deutschland - Tschechien oder so. Na, dann bleibt wohl der CD-Player an ;)

Danke, viel Spaß werden wir haben :D Wäre glaube ich auch was für Motte :) Leider wohnt sie zu weit weg. Apropo, ich dachte du wärst bei Motte dieses WE??? Und dann schaffst du es an den Rechner? Oder habt ihr Lepotop am Bett? ;) :D

Sah gerade, das dies hier mein 1000. Post ist :)
Nicht schlecht für fast 4 Jahre angemeldet sein ;)
Ich Spamer ich :)

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu
muß doch mal meinen Lieblingsfred pushen, er war schon wieder auf der 4. Seite untergetaucht. Es passiert wohl zu wenig in BI und Umgebung das keiner was schreibt. Mensch, immerhin hats vorhin geschneit :eek: Aber das interessiert ja auch keine Sau, gell? Soso, jetzt wurde ich schon zweimal als Halunke bezeichnet.... Was soll ich davon nur halten? ;)
Freitag gehts mal wieder Richtung OL, aber das erwähnte ich ja schon :)
Ach ja, ich habe jetzt mal endlich auf den Kalender geschaut. Holli hat auf einen Sonntag Geburtstag (03.06.) Da kann man ja prima reinfeiern. Also ich denke mal, das wir am 02.06. eine Grillparty hier veranstalten. Muß das wohl noch mit ihm abklären, aber das wird wohl klappen :D