Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mal was ganz anderes:

@ papa joe: hast du nicht mal gesagt, du würdest kein Bein in den Ringlokschuppen setzen? ...bzw: so lange, bis da metal liefe? ...nun, jezz isses soweit: :D

am Freitag, 30.3., wird im RLS im im kleinen Raum Metal gespielt, von niemand anderem als DJ Micha-EL (der von "Enter Sandman"!)! :) ...wenn's gut läuft, soll's den Termin auch regelmäßig an den 5ten Freitagen im Monat geben!

Und nochwas:
am gleichen Tag spielt Arminia Bielefeld gegen Scheiss-BVB-Dortmund - das ist u.a. das letzte Spiel mit der Osttribühne, die anschließend abgerissen wird..! Ich hätte dafür auch noch Karten abzugeben, wenn ihr Bock habt, könnte man da ja zusammen hin und anschließend in'n RLS? :)
(ja, ich wollte ja eigentlich nich mehr weg gehen, aber musst eingestehen, dass ich doch nicht 3 Monate ohne Metalparty aushalten kann..! ^^ - bleibe dafür auch nicht lange im RLS.)

Papa Joe

mal was ganz anderes:

@ papa joe: hast du nicht mal gesagt, du würdest kein Bein in den Ringlokschuppen setzen? ...bzw: so lange, bis da metal liefe? ...nun, jezz isses soweit: :D

am Freitag, 30.3., wird im RLS im im kleinen Raum Metal gespielt, von niemand anderem als DJ Micha-EL (der von "Enter Sandman"!)! :) ...wenn's gut läuft, soll's den Termin auch regelmäßig an den 5ten Freitagen im Monat geben!

Und nochwas:
am gleichen Tag spielt Arminia Bielefeld gegen Scheiss-BVB-Dortmund - das ist u.a. das letzte Spiel mit der Osttribühne, die anschließend abgerissen wird..! Ich hätte dafür auch noch Karten abzugeben, wenn ihr Bock habt, könnte man da ja zusammen hin und anschließend in'n RLS? :)
(ja, ich wollte ja eigentlich nich mehr weg gehen, aber musst eingestehen, dass ich doch nicht 3 Monate ohne Metalparty aushalten kann..! ^^ - bleibe dafür auch nicht lange im RLS.)

Yoo, das mit dem RLS hat ich schon im Metal-Bielefeld Forum mitbekommen. Geile Sache dat! Aber, diesen Freitag kommen Michaelas Eltern zu Besuch und bleiben auch über Nacht. Darum wirds für mich nix...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*push*

Alle draußen in der Sonne???
Werde ich auch gleich hingehen :)
Und Widar, wie wars gestern im RLS?

naja, ich war doch nich mehr da...! :rolleyes: musste ja am folgenden Tag früh raus, und da hab ich auf meinen Verstand gehört, was sicher auch besser so war... - vorher waren wir ja noch im Stadion und haben 'n geilen Sieg über Scheiss Borussia Dortmund gesehen, das war für den Abend Party genug..! :D

...Moin Bollzeck! ^^

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.874
5.183
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Oh mann, nichts los hier im Thread :(
Eigentlich sollten wir den Thread in "StefStef führt Selbstgespräche" umbennenen ;)
Geiles Wetter draußen :D :D :D :D

Weiß einer von euch Bielefelder wo der Tierpark in BI ist? Wollte da mal mit dem Lütten hin.

Hallo duu,

bitte bewerfe die Tiere im Tierpark nicht mit Eiern. Deine bekannten willkürlichen Eierwürfe ( so z.B. gegen Papa Joe ) können die Tiere nicht ertragen.

Papa Joe

Oh mann, nichts los hier im Thread :(
Eigentlich sollten wir den Thread in "StefStef führt Selbstgespräche" umbennenen ;)
Geiles Wetter draußen :D :D :D :D

Weiß einer von euch Bielefelder wo der Tierpark in BI ist? Wollte da mal mit dem Lütten hin.

Weiß wo der is, kann es aber nicht beschreiben ;)

Ist aber schön da. Wird dem Kurzen bestimmt gefallen :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui,
bin ja doch nicht ganz alleine hier ;)
Danke für die prompten Antworten und @Hauke danke für den exakten Lageplan des Tierparks. Mal schauen wann wir hinfahren. Werde wohl mit einer Spielplatzbekannten (hört sich gut an, nee? :) ) und ihren Sohn hinfahren.

Und aus dem Halunken ist ein duu geworden ;) :D Ja ja, der Jimbo...

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.874
5.183
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ui,
bin ja doch nicht ganz alleine hier ;)
Danke für die prompten Antworten und @Hauke danke für den exakten Lageplan des Tierparks. Mal schauen wann wir hinfahren. Werde wohl mit einer Spielplatzbekannten (hört sich gut an, nee? :) ) und ihren Sohn hinfahren.

Und aus dem Halunken ist ein duu geworden ;) :D Ja ja, der Jimbo...

Metallerjim sagt DANKE ! Danke liebe StefStef! Du hast ein Herz für Tiere