Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hey, Jana war hier :)
Schön von dir zu lesen. Habt ihr nicht auch Lust uns Samstag mal wiederzusehen? (Stephan, ich hoffe das ist ok?) Wir treffen uns nachmittags (wegen den Lütten) in kleiner Runde bei Papa Joe zum Kaffee / Tee / Bier & Kuchen einfach so zum klönen und schnacken. Würde euch echt gerne mal wiedersehen :)

wo genau ist das denn in bielefeld? bin morgen eh da weil ich morgen abend ins forum gehe...nachmittags wollte ich eigentlich zum shoppen, vielleicht könnte man das verbinden...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
habe grade mal auf 'm Stadtplan geschaut. Das finden wir auch ohne Navi ;)
Ist ja ganz in der Nähe vom Dom, das ist ja günstig (für euch) :)
Holli kommt auch mit, dem gehts schon besser. Der Lütte ist wohl zur Zeit recht anstrengend (will nur zu Mama und quengelt am laufenden Band), aber wenn der morgen erstmal unter Leute kommt, wird er wieder fein zufrieden sein. :) FREU MICH!!!
Also, sobald der Lütte morgen seinen Mittagsschlaf beendet hat (zwischen 14.00 u. 15.00 Uhr) werden wir losdüsen. Oh wie schön, endlich mal rauskommen. :) Ja echt, entweder war ich raus zum einkaufen, beim Kinderarzt, oder zur Spielgruppe. Endlich mal wieder über was anderes quatschen als über Kinder. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Lütten über alles, aber es gibt auch noch andere Themen. :) Das haben die Muddis in der Spielgruppe irgendwie noch nicht mitgekriegt ;) :D .
Bis morgen *freu*

@Jana
Oh ja :) :) :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hilfe,

wo ist das Forum in Bielefeld?
Hat da einer ´n Link oder ´ne Telefonnummer für mich?
Ich will mir da zwei Karten bestellen :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu Bielefeld
Und? Wart ihr (Michaela, Stephan, Chris u. Nobby) noch im Dom?
Doch, war ein sehr schöner nachmittag mit euch. Hatten sehr viel Spaß. Auch wenn der Lütte zwischendurch doch etwas "laut" war und alles zerstören wollte ;) :D Um die Wasserspritze tuts mir echt leid, aber dafür hatte der Lütte sein Spaß damit :D Mal sehen was er wohl im Sommer mit 'ner Wasserpistole so alles anstellt ;)
Schade nur das Jana nicht mehr da war.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu Bielefeld
Und? Wart ihr (Michaela, Stephan, Chris u. Nobby) noch im Dom?
Doch, war ein sehr schöner nachmittag mit euch. Hatten sehr viel Spaß. Auch wenn der Lütte zwischendurch doch etwas "laut" war und alles zerstören wollte ;) :D Um die Wasserspritze tuts mir echt leid, aber dafür hatte der Lütte sein Spaß damit :D Mal sehen was er wohl im Sommer mit 'ner Wasserpistole so alles anstellt ;)
Schade nur das Jana nicht mehr da war.

Yoo, waren noch im Dom. War noch ganz lustig ;)

Fand den Nachmittag auch toll! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
so ein kack..hab momentan voll die probleme ins woa-forum zu kommen....samstag z.b. kam ich nicht rein.... jetzt mal wieder....grrr...

Das gleiche Problem hatte ich gestern.

So, Wagen ist gepackt, muß nur noch warten das der Lütte wach wird, dann gehts mal wieder Richtung Heimat nach Oldenburg. Werde bis Freitag bleiben. Pflegt mir schön den Thread (Ich weiß Bart, du hast besseres vor ;) ). Tschüüüüüüüüüüüß

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.100
168
43
Braunschweig
Das gleiche Problem hatte ich gestern.

So, Wagen ist gepackt, muß nur noch warten das der Lütte wach wird, dann gehts mal wieder Richtung Heimat nach Oldenburg. Werde bis Freitag bleiben. Pflegt mir schön den Thread (Ich weiß Bart, du hast besseres vor ;) ). Tschüüüüüüüüüüüß
Na wie war euer Kaffe und kuchen Party?