Hey, Jana war hier
Schön von dir zu lesen. Habt ihr nicht auch Lust uns Samstag mal wiederzusehen? (Stephan, ich hoffe das ist ok?) Wir treffen uns nachmittags (wegen den Lütten) in kleiner Runde bei Papa Joe zum Kaffee / Tee / Bier & Kuchen einfach so zum klönen und schnacken. Würde euch echt gerne mal wiedersehen
wo genau ist das denn in bielefeld? bin morgen eh da weil ich morgen abend ins forum gehe...nachmittags wollte ich eigentlich zum shoppen, vielleicht könnte man das verbinden...
ein name wäre jetz noch hilfreich, damit ich weiß, wo ich klingeln müsste, wenn ich denn vorbeikomme...
also tendenz geht zu halb vier treffen?
Hilfe,
wo ist das Forum in Bielefeld?
Hat da einer ´n Link oder ´ne Telefonnummer für mich?
Ich will mir da zwei Karten bestellen
http://www.forum-bielefeld.com/
1x bei Google Forum Bielefeld eingegeben und schon war der Link da
Schöner Laden, habe da mal (vor 3 Jahren?) Mambo Kurt gesehen
Huhu Bielefeld
Und? Wart ihr (Michaela, Stephan, Chris u. Nobby) noch im Dom?
Doch, war ein sehr schöner nachmittag mit euch. Hatten sehr viel Spaß. Auch wenn der Lütte zwischendurch doch etwas "laut" war und alles zerstören wollte Um die Wasserspritze tuts mir echt leid, aber dafür hatte der Lütte sein Spaß damit Mal sehen was er wohl im Sommer mit 'ner Wasserpistole so alles anstellt
Schade nur das Jana nicht mehr da war.
so ein kack..hab momentan voll die probleme ins woa-forum zu kommen....samstag z.b. kam ich nicht rein.... jetzt mal wieder....grrr...
Na wie war euer Kaffe und kuchen Party?Das gleiche Problem hatte ich gestern.
So, Wagen ist gepackt, muß nur noch warten das der Lütte wach wird, dann gehts mal wieder Richtung Heimat nach Oldenburg. Werde bis Freitag bleiben. Pflegt mir schön den Thread (Ich weiß Bart, du hast besseres vor ). Tschüüüüüüüüüüüß