Och, eigentlich mögen wir alles.
Aha, Apfelstraße, nie gehört, aber Tante (Navi) wirds schon finden
Ist die Klingel auch oben links? Sonst pn 'ne mir nochmal deinen Nachnamen, damit wir richtig klingeln. Oben links, wahrscheinlich wohnt ihr, wie alle unsere Bekannte, ganz oben im 5. Stock
Holli habe ich es auch nochmal gesagt, der freut sich auch schon.
Letzte Nacht das erste mal erlebt, was es bedeutet mit Leib und Seele Mama zu sein.
Gegen 2.00 Uhr fing der Lütte an zu weinen. Als er nicht aufhörte bin ich hin und er war von oben bis unten vollgeko...... Das Bett war auch voll. Man hat das gestunken. Da habe ich erstmal Holger gerufen, er hat das Bett abgezogen und ich den Lütten sauber gemacht. 2 x hat er sich noch übergeben, immer auf grad frische angezogenen Schlafanzug, dann kam nichts mehr. Irgendwann ist er dann erschöpft in meinen Armen eingeschlafen und ich konnte ihn wieder ins Bett legen. Dann noch die Bettsachen, Schlafanzüge, meine T-Shirts und sein Stofftier aus dem Bett abgespült und die Sachen in die Waschmaschine gepackt. Um 5.00 Uhr lag ich dann endlich wieder im Bett. Heute gehts ihn wieder gut. Na ja, es war das erste mal, andere erleben sowas öfters mit ihren Kinnings.