Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Planst du grad hinter seinem Rücken? :D

Nee, aber das wäre auch mal was anderes :D Das würde ich aber glaube ich hinter sein Rücken nicht hinkriegen, ne Überraschungsparty meine Ich.
Aber da ja noch Februar ist, mache ich mir über sowas wie Grillparty im Sommer noch nicht so richtig Gedanken. :)

Erstmal Kaffee/Bier und Kuchen bei dir :) Haste auch Tee? Ich norddeutsches Dern mag lieber Tee, Holli auch. Aber Michaela hat bestimmt welchen. Frauen haben immer Tee :)
Das wäre dann am 03.03. nicht wahr?

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Nee, aber das wäre auch mal was anderes :D Das würde ich aber glaube ich hinter sein Rücken nicht hinkriegen, ne Überraschungsparty meine Ich.
Aber da ja noch Februar ist, mache ich mir über sowas wie Grillparty im Sommer noch nicht so richtig Gedanken. :)

Erstmal Kaffee/Bier und Kuchen bei dir :) Haste auch Tee? Ich norddeutsches Dern mag lieber Tee, Holli auch. Aber Michaela hat bestimmt welchen. Frauen haben immer Tee :)
Das wäre dann am 03.03. nicht wahr?

Klar, Tee is auch da :)

Adresse ist Apfelstraße 65, die Wohnung oben links.

Habt ihr 'nen Wunsch für Kuchen?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Klar, Tee is auch da :)

Adresse ist Apfelstraße 65, die Wohnung oben links.

Habt ihr 'nen Wunsch für Kuchen?

Och, eigentlich mögen wir alles. :D
Aha, Apfelstraße, nie gehört, aber Tante (Navi) wirds schon finden :)
Ist die Klingel auch oben links? Sonst pn 'ne mir nochmal deinen Nachnamen, damit wir richtig klingeln. Oben links, wahrscheinlich wohnt ihr, wie alle unsere Bekannte, ganz oben im 5. Stock :D Holli habe ich es auch nochmal gesagt, der freut sich auch schon. :)

Letzte Nacht das erste mal erlebt, was es bedeutet mit Leib und Seele Mama zu sein. :) Gegen 2.00 Uhr fing der Lütte an zu weinen. Als er nicht aufhörte bin ich hin und er war von oben bis unten vollgeko...... Das Bett war auch voll. Man hat das gestunken. Da habe ich erstmal Holger gerufen, er hat das Bett abgezogen und ich den Lütten sauber gemacht. 2 x hat er sich noch übergeben, immer auf grad frische angezogenen Schlafanzug, dann kam nichts mehr. Irgendwann ist er dann erschöpft in meinen Armen eingeschlafen und ich konnte ihn wieder ins Bett legen. Dann noch die Bettsachen, Schlafanzüge, meine T-Shirts und sein Stofftier aus dem Bett abgespült und die Sachen in die Waschmaschine gepackt. Um 5.00 Uhr lag ich dann endlich wieder im Bett. Heute gehts ihn wieder gut. Na ja, es war das erste mal, andere erleben sowas öfters mit ihren Kinnings.

Papa Joe

Och, eigentlich mögen wir alles. :D
Aha, Apfelstraße, nie gehört, aber Tante (Navi) wirds schon finden :)
Ist die Klingel auch oben links? Sonst pn 'ne mir nochmal deinen Nachnamen, damit wir richtig klingeln. Oben links, wahrscheinlich wohnt ihr, wie alle unsere Bekannte, ganz oben im 5. Stock :D Holli habe ich es auch nochmal gesagt, der freut sich auch schon. :)

Letzte Nacht das erste mal erlebt, was es bedeutet mit Leib und Seele Mama zu sein. :) Gegen 2.00 Uhr fing der Lütte an zu weinen. Als er nicht aufhörte bin ich hin und er war von oben bis unten vollgeko...... Das Bett war auch voll. Man hat das gestunken. Da habe ich erstmal Holger gerufen, er hat das Bett abgezogen und ich den Lütten sauber gemacht. 2 x hat er sich noch übergeben, immer auf grad frische angezogenen Schlafanzug, dann kam nichts mehr. Irgendwann ist er dann erschöpft in meinen Armen eingeschlafen und ich konnte ihn wieder ins Bett legen. Dann noch die Bettsachen, Schlafanzüge, meine T-Shirts und sein Stofftier aus dem Bett abgespült und die Sachen in die Waschmaschine gepackt. Um 5.00 Uhr lag ich dann endlich wieder im Bett. Heute gehts ihn wieder gut. Na ja, es war das erste mal, andere erleben sowas öfters mit ihren Kinnings.

Zweiter Stock isses. Kein Aufzug, aber das schafft ihr schon ;)

Hat der Kurze was am Magen oder kommt sowas schonmal vor?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
zuviel bier, da passiert sowas schon mal :D :p

Ähhh, da fällt mir ein, ich hatte am abend davor eine Bierflasche in der Hand und er wollte immer vom Bier trinken. Den Hals hatte er schon im Mund, so ein zwei Tropfen wird er wohl abgekriegt haben :eek: :D

Ich hab mir ja auch Sorgen gemacht, aber mittlerweile haben mir mehrere schon erzählt, das kleine Kinder wohl des öfteren einfach so mal brechen. Aber zum Arzt muß man erst wenns nicht weggeht. Und er hat ja nur eine Nacht gebrochen. Heute hatte er dann Durchfall, wenn der bis Montag nicht weg ist, werde ich wohl bei der Kinderärztin anrufen.

@Papa Joe
Schönen Dank für die pn. Stimmt ja, spätestens wenn ich die Klingelschilder gelesen hätte wäre mir dein Nachname wieder eingefallen :)

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Freue mich schon auf Samstag :)

Ich auch :) :) :)
Jetzt ist leider nur noch nicht klar ob Holli mitkommt. Der Lütte (er hat übrigens wieder Durchfall) hat ihn wohl angesteckt. Heute nacht mußte er sich übergeben und hat Dünnfladder ohne ende. Vorhin war er beim Arzt und ist bis Freitag krankgeschrieben. Ich hoffe ja, das es ihm bis dahin bessergeht. Sonst komme ich alleine mit dem Lütten. :) Wer kommt denn jetzt sonst noch? Bart? Grinser?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ICh komm leider nicht:D :D :D

Aber ihc kann aus deinem Post lesen, dass es dem Kleinen wieder besser geht, ja?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja. stimmt...

Holgi ist sooooo ARM!!!!!

*Mitleidspendet

StefStef, da musste ihm wohl ne Hühnersuppe kochen, dass er wieder gesund wird