Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ich auch :) :) :)
Jetzt ist leider nur noch nicht klar ob Holli mitkommt. Der Lütte (er hat übrigens wieder Durchfall) hat ihn wohl angesteckt. Heute nacht mußte er sich übergeben und hat Dünnfladder ohne ende. Vorhin war er beim Arzt und ist bis Freitag krankgeschrieben. Ich hoffe ja, das es ihm bis dahin bessergeht. Sonst komme ich alleine mit dem Lütten. :) Wer kommt denn jetzt sonst noch? Bart? Grinser?

Drücke die Daumen, dass es klappt :)

Bart kommt, die Katze hat sich soweit ich weiß noch gar nicht geäußert.
Außerdem hab' ich noch meinen Bruder eingeladen (den kennst du glaub ich, zumindest vom sehen) und evtl. noch ein Kumpel.

Dachte mir wo es sowieso kein richtiges Forumstreffen wird, kann auch wer anders dazu kommen ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
wann solls denn bei dir losgehen? so wie es atm aussieht muss ich samstag nochmal schaffen gehen, stromnotbetrieb der server, plattenerweiterung, patches auspielen usw. hoffentlich dauert das nicht so lange.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hab ich noch gar net drüber nachgedacht. Irgendwann nachmittags halt. So zwei oder drei oder so ;)

Eher zwischen drei und vier würde ich sagen. Der Lütte schläft ja mittags, manchmal bis zwei, manchmal bis drei. Heute z.B. hat er bis vier geschlafen, aber er war auch erst um halb zwei im Bett. Wenn er wach ist fahren wir dann los würde ich sagen :) :) :)

@Grinser!!! Watt is mit Dir??????

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
och ganz gut... na ja.... hab bald abschlussprüfung, deshalb hab ich immer öfter magenschmerzen in letzter zeit hehe... und hier allgemein alles gut? irgendwie hab ich das woa-forum voll vernachlässigt seitdem ich bei myspace rumschwirre....das is ja fast unverzeihbar, hehe...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey, Jana war hier :)
Schön von dir zu lesen. Habt ihr nicht auch Lust uns Samstag mal wiederzusehen? (Stephan, ich hoffe das ist ok?) Wir treffen uns nachmittags (wegen den Lütten) in kleiner Runde bei Papa Joe zum Kaffee / Tee / Bier & Kuchen einfach so zum klönen und schnacken. Würde euch echt gerne mal wiedersehen :)

Papa Joe

Hey, Jana war hier :)
Schön von dir zu lesen. Habt ihr nicht auch Lust uns Samstag mal wiederzusehen? (Stephan, ich hoffe das ist ok?) Wir treffen uns nachmittags (wegen den Lütten) in kleiner Runde bei Papa Joe zum Kaffee / Tee / Bier & Kuchen einfach so zum klönen und schnacken. Würde euch echt gerne mal wiedersehen :)

Klar, geht in Ordnung :)