Hihi... na Jarno... der geht ja in dem Fall mit aufs Fest, nech?
Ich auch
Jetzt ist leider nur noch nicht klar ob Holli mitkommt. Der Lütte (er hat übrigens wieder Durchfall) hat ihn wohl angesteckt. Heute nacht mußte er sich übergeben und hat Dünnfladder ohne ende. Vorhin war er beim Arzt und ist bis Freitag krankgeschrieben. Ich hoffe ja, das es ihm bis dahin bessergeht. Sonst komme ich alleine mit dem Lütten. Wer kommt denn jetzt sonst noch? Bart? Grinser?
wann solls denn bei dir losgehen? so wie es atm aussieht muss ich samstag nochmal schaffen gehen, stromnotbetrieb der server, plattenerweiterung, patches auspielen usw. hoffentlich dauert das nicht so lange.
Hab ich noch gar net drüber nachgedacht. Irgendwann nachmittags halt. So zwei oder drei oder so
Hab ich noch gar net drüber nachgedacht. Irgendwann nachmittags halt. So zwei oder drei oder so
oh verdammt, war ich lange nicht hier.... ich werf mal ein herzliches HALLO in die runde
Hey, Jana war hier
Schön von dir zu lesen. Habt ihr nicht auch Lust uns Samstag mal wiederzusehen? (Stephan, ich hoffe das ist ok?) Wir treffen uns nachmittags (wegen den Lütten) in kleiner Runde bei Papa Joe zum Kaffee / Tee / Bier & Kuchen einfach so zum klönen und schnacken. Würde euch echt gerne mal wiedersehen