Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ups, 6.3. != 3.6.

aber das sind ja 2 paar schuhe, das eine ist lecker kaffee kuchen bei papi joe und das andere paaartü bei stefstef. jawollja.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich muss leider fürn Enter Sandman und Vorglühen dafür absagen... schreibe in 89 Tagen Klausuren, jezz is Schluss mit lustig! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und Motte hat bestimmt keine zeit zu kommen... Motte ist soooo ausgebucht dieses Semester... das gehört verdammt nochmal verboten!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, bei mir ist da leider nicht viel zu machen, denk ich... - lasst uns so'n Treffen dann lieber mal im Sommer nachholen und dann richtig!! ^^

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
hmm, bei mir ist da leider nicht viel zu machen, denk ich... - lasst uns so'n Treffen dann lieber mal im Sommer nachholen und dann richtig!! ^^

Ja, wie gesagt, erstes Juniwochenende machen wir eventuell wieder Grillparty hier.

@Motte: Dann mußt du (ihr) auch kommen!!! Wer macht sonst Feuer??? Und das Laserschwert muß auch mal wieder bewegt werden. Jarno kann da noch nicht richtig mit um. :)

Aber ich muß das eh noch mit Holli besprechen. Eine Party kommt auf jeden Fall. Wann ist noch nicht ganz klar.

Papa Joe

Ja, wie gesagt, erstes Juniwochenende machen wir eventuell wieder Grillparty hier.

@Motte: Dann mußt du (ihr) auch kommen!!! Wer macht sonst Feuer??? Und das Laserschwert muß auch mal wieder bewegt werden. Jarno kann da noch nicht richtig mit um. :)

Aber ich muß das eh noch mit Holli besprechen. Eine Party kommt auf jeden Fall. Wann ist noch nicht ganz klar.

Planst du grad hinter seinem Rücken? :D