Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
tztztztz *kopfschüttel* tztztztztz
Seite 4!!!! :mad: Bin ich die einzige die noch in unseren Thread was schreibt?????
Das muß sich bessern!!!

Erster Märzsamstag geht ja klar. Was ist denn mit dem Grinser?
Mußte grad an ihm denken als ich mein Samtoberteil angezogen hab :D ;) :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Einwand aus aktuellem Anlass: die Aufgabe "sebstständige Pflege, Wartung und Aktualisierung des bielefelder Foren-Threads" ist nicht Teil meiner Arbeitsplatzbeschreibung *belehr*

:rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Einwand aus aktuellem Anlass: die Aufgabe "sebstständige Pflege, Wartung und Aktualisierung des bielefelder Foren-Threads" ist nicht Teil meiner Arbeitsplatzbeschreibung *belehr*

:rolleyes:
Interessiert mich nicht! Kommen Sie hier gefälligst nicht mit solchen Spitzfindigkeiten, ich will von Ihnen Leistungen sehen! Jetzt bewegen Sie ihren völlig überbezahlten Arsch aus meinem Büro und gehen Sie an die Arbeit! *brüll*

:D