Widar667 schrieb:so, heute is ja wieder Falkendom... vermutlich aber ohne mich..! hab zu viel noch zu tun!
Papa Joe schrieb:Yoo, war wiedermal 'ne feine Sache...
grinsekatze666 schrieb:Yupp, hat Spaß gemacht, der Abend.
Papa Joe schrieb:Ah, Action-Flo lebt auch wieder
gogogo, action-flo!Papa Joe schrieb:Ah, Action-Flo lebt auch wieder
grinsekatze666 schrieb:Ich kapier's immer noch nicht.
Widar667 schrieb:ok.....
1. wer oder was ist "action-flo"?
Widar667 schrieb:ok.....
1. wer oder was ist "action-flo"?
2. und @katze: was verschaffte dem Dom die Ehre, dass du ihn nach Monaten/Jahren mal wieder mit deiner Anwesenheit beglückt hast..!? ...hatte das mit meiner Abwesenheit zu tun?!
1. DU warst jemand, der sich Fafnir genannt hat, hä??? ^^grinsekatze666 schrieb:1. Das wissen wir auch nicht so genau. Da war so ein Typ, der die ganze Zeit nach einem gewissen Floh gesucht hatte. So ganz genau wusste der allerdings nicht was er eigentlich wollte, und er redete wirr. Deshalb hieß es plötzlich aus irgendeinem Grunde ich sei Action-Flo. Gleichzeitig war ich aber auch noch jemand der sich Fafnir nennt. Keiner hat's verstanden, der Typ selbst am allerwenigsten, aber war lustig.
2. Natürlich.
Nein, mich zog's halt einfach mal wieder ins schöne Bielefeld.
Widar667 schrieb:1. DU warst jemand, der sich Fafnir genannt hat, hä??? ^^
...ich weiß zwar nicht, was der besagte Satz bedeuten soll, aber Fafnir is so'n blonder Typ, der u.a. früher bei "Hard As A Rock" noch im Triebwerk den DJ gemacht hat...!
hmm... Falkendom halt...!grinsekatze666 schrieb:Laut diesem Typen war ich Fafnir. Aber ich hab keine Ahnung ob er besagten DJ meinte, von dem was der gefaselt hat, hatten keine zwei Wörter einen Zusammenhang.
jau, glaub ich dir auf's Wort...! haben zu Recht den schlechten Ruf..!StefStef schrieb:Huhu
Ihr erlebt ja komische Sachen
War gestern mit Holger das xte mal beim Autohändler um Autos zu begutachten. Alles Verbrecher sag ich Euch!!! Locken ein am Telefon mit 'nen günstigen Angebot und wenn man da ist, ist der Wagen seit einer halben Stunde verkauft und man bekommt einen teureren gezeigt. Ist uns jetzt schon 2x passiert. Alles Verbrecher!!!