Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ok.....

1. wer oder was ist "action-flo"?

2. und @katze: was verschaffte dem Dom die Ehre, dass du ihn nach Monaten/Jahren mal wieder mit deiner Anwesenheit beglückt hast..!? ...hatte das mit meiner Abwesenheit zu tun?! :D :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
ok.....

1. wer oder was ist "action-flo"?

2. und @katze: was verschaffte dem Dom die Ehre, dass du ihn nach Monaten/Jahren mal wieder mit deiner Anwesenheit beglückt hast..!? ...hatte das mit meiner Abwesenheit zu tun?! :D :p

1. Das wissen wir auch nicht so genau. Da war so ein Typ, der die ganze Zeit nach einem gewissen Floh gesucht hatte. So ganz genau wusste der allerdings nicht was er eigentlich wollte, und er redete wirr. Deshalb hieß es plötzlich aus irgendeinem Grunde ich sei Action-Flo. Gleichzeitig war ich aber auch noch jemand der sich Fafnir nennt. Keiner hat's verstanden, der Typ selbst am allerwenigsten, aber war lustig. :D

2. Natürlich. :o

Nein, mich zog's halt einfach mal wieder ins schöne Bielefeld. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
1. Das wissen wir auch nicht so genau. Da war so ein Typ, der die ganze Zeit nach einem gewissen Floh gesucht hatte. So ganz genau wusste der allerdings nicht was er eigentlich wollte, und er redete wirr. Deshalb hieß es plötzlich aus irgendeinem Grunde ich sei Action-Flo. Gleichzeitig war ich aber auch noch jemand der sich Fafnir nennt. Keiner hat's verstanden, der Typ selbst am allerwenigsten, aber war lustig. :D

2. Natürlich. :o

Nein, mich zog's halt einfach mal wieder ins schöne Bielefeld. :)
1. :confused: DU warst jemand, der sich Fafnir genannt hat, hä??? :confused: ^^
...ich weiß zwar nicht, was der besagte Satz bedeuten soll, aber Fafnir is so'n blonder Typ, der u.a. früher bei "Hard As A Rock" noch im Triebwerk den DJ gemacht hat...!

2. löblich! ^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
1. :confused: DU warst jemand, der sich Fafnir genannt hat, hä??? :confused: ^^
...ich weiß zwar nicht, was der besagte Satz bedeuten soll, aber Fafnir is so'n blonder Typ, der u.a. früher bei "Hard As A Rock" noch im Triebwerk den DJ gemacht hat...!

Laut diesem Typen war ich Fafnir. Aber ich hab keine Ahnung ob er besagten DJ meinte, von dem was der gefaselt hat, hatten keine zwei Wörter einen Zusammenhang. :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
Ihr erlebt ja komische Sachen :D
War gestern mit Holger das xte mal beim Autohändler um Autos zu begutachten. Alles Verbrecher sag ich Euch!!! Locken ein am Telefon mit 'nen günstigen Angebot und wenn man da ist, ist der Wagen seit einer halben Stunde verkauft und man bekommt einen teureren gezeigt. Ist uns jetzt schon 2x passiert. Alles Verbrecher!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Huhu
Ihr erlebt ja komische Sachen :D
War gestern mit Holger das xte mal beim Autohändler um Autos zu begutachten. Alles Verbrecher sag ich Euch!!! Locken ein am Telefon mit 'nen günstigen Angebot und wenn man da ist, ist der Wagen seit einer halben Stunde verkauft und man bekommt einen teureren gezeigt. Ist uns jetzt schon 2x passiert. Alles Verbrecher!!!
jau, glaub ich dir auf's Wort...! :( haben zu Recht den schlechten Ruf..!