Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Och manno, die sind bestimmt auch witzig. Nicht gut, sondern witzig :)
Beim Grand Prix (?) habe ich mich jedenfalls bepisst vor lachen, weil die alle so ernst genommen haben. Hihi, war schon luschtig.
jau, das Konzert war auch geil...! :D ...hatten diesmal noch mehr Accessoirs dabei als noch aufm Earthshaker, zB. ne lebensgroße Cheerleader-Zobmie-Puppe und all solch nette Kleinigkeiten... :D von den Pyro-Effekten mal ganz zu schweigen! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das sind ja nette Sachen die man hier liest :D

Wegen Lordi - ich mußte nach dem Grand Prix auch erstmal meinen Ellis erklären das ich wohl Metal höre, aber kein Lordi, die sind ja auch kein Metal. Aber egal, witzig sind die trotzdem. :) Wie wars denn bei dem Konzert? Da waren doch bestimmt viele "Mitläufer", die sonst nie sowas hören, oder?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Das sind ja nette Sachen die man hier liest :D

Wegen Lordi - ich mußte nach dem Grand Prix auch erstmal meinen Ellis erklären das ich wohl Metal höre, aber kein Lordi, die sind ja auch kein Metal. Aber egal, witzig sind die trotzdem. :) Wie wars denn bei dem Konzert? Da waren doch bestimmt viele "Mitläufer", die sonst nie sowas hören, oder?

:D ok, das mit Gravedancer war so, dass erst gar nicht voneinander wussten, dass wir beide aufm Earthshaker waren - und dann bin ich ungelogen bei Lordi beim Crowd-Surfen über mehrere Meter in der Dunkelheit direkt vor ihr im Foto-Graben gelandet!!! :D ...waren wohl beide recht überrascht! :D

....achja, und Lordi sind definitiv Metal! :cool: :D

...und beim Konzert in HF waren eigentlich doch noch die allermeisten Leute "alternatives Publikum" wie es in dem einen Review immer ausgedrückt wurde... das ging von extremen "ich-komme-mit-dem-Leben-nicht-klar"-Gothics über (Pseudo-)Punk-Gesinde über 16-jährige Teenies beiderlei Geschlechts in Begleitung des konservativ-aussehenden Vaters bis hin zu den echten Metallern! ^^

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Achtung, Aufruf:

Ich suche einen alten Laptop.
Brauche den nur zum surfen.
Wenn einer was weiß, bitte bescheid sagen.
Danke
:)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Mein Süßer hat wohl noch eins, aber das ist ein sehr gutes (er nimmt es für unterwegs) und ist zu schade nur zum surfen. Viel Glück noch bei der suche.

@all
Wo seid ihr denn alle????????????
hier!
*durchzähl* #2 :D