Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Wie war bei Euch eigendlich der dämliche Naziaufmarsch?

Nix von mitgekriegt. Ich wohne aber auch ca. 15 km von BI entfernt.

Aber was ich mitgekriegt habe: Arminia Bielefeld hat Bayern München geschlagen!!!!! :D
Hatte ich ja letztens schon von Pauli erhofft. Das wäre der Hammer gewesen. Habe von Fußi keine Ahnung, aber das freut mich doch sehr :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Nix von mitgekriegt. Ich wohne aber auch ca. 15 km von BI entfernt.

Aber was ich mitgekriegt habe: Arminia Bielefeld hat Bayern München geschlagen!!!!! :D
Hatte ich ja letztens schon von Pauli erhofft. Das wäre der Hammer gewesen. Habe von Fußi keine Ahnung, aber das freut mich doch sehr :D
hehe, mich auch!! :D :D :D ....letztes Jahr hat Bielefeld ja auch schon das Heimspiel gegen Bayern gewonnen, 3:1 - da war ich noch selbst im Stadion dabei..! :cool:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, war bestimmt 'ne geile Stimmung da. :)
Ich war bis jetzt nur in Stadien bei Konzerten. Ach ne, stimmt nicht ganz. War vor Jahren mal im Marschwegstadion (miniklein) in Oldenburg, als VfB Oldenburg noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ist aber echt schon urlange her. War luschtig. Aber nur weil wir da in der Fankurve voll Party gemacht haben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
So, wollte mich mal für `ne kurze Zeit abmelden. Fahre heute mittag mit den Lütten für ein paar Tage zu meinen Ellis nach Oldenburg. Spamt hier nicht so viel rum ;) und haltet den Thread sauber :) Bin Freitag wieder zurück. Bis dann *wink*
Viel Spaß und schoene Grüße! :D:D