Bollzeck schrieb:Wie war bei Euch eigendlich der dämliche Naziaufmarsch?
hehe, mich auch!! ....letztes Jahr hat Bielefeld ja auch schon das Heimspiel gegen Bayern gewonnen, 3:1 - da war ich noch selbst im Stadion dabei..!StefStef schrieb:Nix von mitgekriegt. Ich wohne aber auch ca. 15 km von BI entfernt.
Aber was ich mitgekriegt habe: Arminia Bielefeld hat Bayern München geschlagen!!!!!
Hatte ich ja letztens schon von Pauli erhofft. Das wäre der Hammer gewesen. Habe von Fußi keine Ahnung, aber das freut mich doch sehr
Viel Spaß und schoene Grüße!StefStef schrieb:So, wollte mich mal für `ne kurze Zeit abmelden. Fahre heute mittag mit den Lütten für ein paar Tage zu meinen Ellis nach Oldenburg. Spamt hier nicht so viel rum und haltet den Thread sauber Bin Freitag wieder zurück. Bis dann *wink*
Widar667 schrieb:so, heute Abend isses soweit: Die Apokalyptischen Reiter deströyen Bielefeld!!!
....wer is ausser mir noch dabei?
*eifrig wink*Widar667 schrieb:so, heute Abend isses soweit: Die Apokalyptischen Reiter deströyen Bielefeld!!!
Widar667 schrieb:so, heute Abend isses soweit: Die Apokalyptischen Reiter deströyen Bielefeld!!!
Bart schrieb:*mit mülltüte durch den thread renn und pflichtbewusst sauber halt*
StefStef schrieb:
Und??? Wie war das Reiter Konzi???? Wäre ja auch gerne hin. Na ja, vielleicht nächste Tour...
jau, definitiv... wie alle Reiter-Konzerte!Papa Joe schrieb:Geil, wie immer