grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Iscariah schrieb:Warum....ich fand das halt niedlich wie er dir so nett einen Spitznamen gegeben hat!
Macht meine Freundin auch gerne!![]()
Meine auch, und die darf das. Papa Joe darf das nicht.

Iscariah schrieb:Warum....ich fand das halt niedlich wie er dir so nett einen Spitznamen gegeben hat!

grinsekatze666 schrieb:Meine auch, und die darf das. Papa Joe darf das nicht.![]()

Papa Joe schrieb:Komm, du stehst doch drauf![]()

grinsekatze666 schrieb:In deinen Träumen vielleicht...![]()

Papa Joe schrieb:Soll ich noch ein paar Spitznamen auspacken? Vielleicht erinnerst du dich dann wieder dran, wie sehr du das magst![]()
![]()

grinsekatze666 schrieb:Ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst.![]()

Papa Joe schrieb:Okay, dann such ich mir wohl ein anderes Opfer. Wo is eigentlich Bart???![]()

grinsekatze666 schrieb:Der sitzt bestimmt Zuhause und ist traurig dass ihm keiner liebevolle Spitznamen gibt. Ruf ihn doch mal an und säusel ihm ein Bisschen ins Ohr.![]()

Papa Joe schrieb:Rat' mal was ich grad mache![]()

apropros...Papa Joe schrieb:Okay, dann such ich mir wohl ein anderes Opfer. Wo is eigentlich Bart???![]()
- der war wenigstens neulich beim Sandman! ....wann trifft man euch denn da mal wieder?!
Widar667 schrieb:apropros...- der war wenigstens neulich beim Sandman! ....wann trifft man euch denn da mal wieder?!
....oder was ist mit den Konzerten von Reitern und Lordi demnächst?!![]()

geht doch... @ die anderen: nehmt euch daran ma ein Beispiel, ihr Luschen!!!Bart schrieb:reiter wurde für mich gerade beschlossen und geklärt. ICH bleib bielefeld zumindest treu![]()

Widar667 schrieb:geht doch... @ die anderen: nehmt euch daran ma ein Beispiel, ihr Luschen!!!![]()
![]()

Bart schrieb:reiter wurde für mich gerade beschlossen und geklärt. ICH bleib bielefeld zumindest treu![]()