Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
Seite 4!!! tztztz, bin ich denn hier Alleinunterhalter? :mad:
tjoah, kA, ist wohl momentan nich so viel los in BI & Umgebung..?!^^

was macht ihr denn so am Wochenende?! ...ich bin Freitag beim Fussball, "auf Schalke"! :) ...da danach keine Züge mehr zurück nach BI fahren, werden wir die Nacht wohl im Ruhrpott auf irgend ner Party durchmachen.... - kann da jemand was empfehlen? ...bis jetzt geht die Tendenz zum Spirit in DO.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:

was macht ihr denn so am Wochenende?! ...ich bin Freitag beim Fussball, "auf Schalke"! :) ...da danach keine Züge mehr zurück nach BI fahren, werden wir die Nacht wohl im Ruhrpott auf irgend ner Party durchmachen.... - kann da jemand was empfehlen? ...bis jetzt geht die Tendenz zum Spirit in DO.

Ist der einzige Laden in Dortmund den ich kenne... :D
Die Musik war ziemlich lasch als ich vor Jahren mal im Spirit war, aber ansonsten ganz Nett da.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:

Meine einzigen "Connections" in den Pott sind Conny und Björn in Essen. Und soweit ich weiß muß Björn arbeiten und Conny fährt zum Up from the Ground. In Dortmund wohnt ein Ex meiner Schwester, der hört aber kein Metal. Als wir den mal besucht haben, waren wir in so einer Schickimickidisse, bah, war das gräßlich da.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Ist der einzige Laden in Dortmund den ich kenne... :D
Die Musik war ziemlich lasch als ich vor Jahren mal im Spirit war, aber ansonsten ganz Nett da.
jo, vor allem sind die Getränke für Club-Verhältnisse nicht sooo teuer, meine ich mich zu erinnern... Naja, einmal war ich da bei so ner Bier-für-1-Euro (oder waren's nur 50 cent??)-Aktion, da bestand das gezapfte Bier aber zu 50% aus Leitungswasser...! :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Huhu,
und? wie wars im Pott? Wo wart ihr abends noch?
Die Hochzeit meiner Cousine war sehr schön. Die haben in Bad Grund in einen alten Bergwerkschacht geheiratet. War mal was anderes. Leider hat es sehr stark geregnet und die Spalierfahrt nach der Trauung mit den zig Motorräder war leider sehr feucht.

Hat einer von euch den Bericht gestern auf N3 gesehen? War echt sehr interessant. Der Bauer meinte nur: Menschen sind einfacher zu melken als Kühe :D Bei den Bericht kam sehr gut rüber, wie voll es dieses Jahr gewesen sein muß.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
Huhu,
und? wie wars im Pott? Wo wart ihr abends noch?
Die Hochzeit meiner Cousine war sehr schön. Die haben in Bad Grund in einen alten Bergwerkschacht geheiratet. War mal was anderes. Leider hat es sehr stark geregnet und die Spalierfahrt nach der Trauung mit den zig Motorräder war leider sehr feucht.

Hat einer von euch den Bericht gestern auf N3 gesehen? War echt sehr interessant. Der Bauer meinte nur: Menschen sind einfacher zu melken als Kühe :D Bei den Bericht kam sehr gut rüber, wie voll es dieses Jahr gewesen sein muß.
joah, war ganz nett... wir haben uns die Nacht wie gesagt im Spirit um die Ohren geschlagen. ...um sicher zu gehen, dass es ein lustiger Abend werden würde, hab ich vorher orndlich gesoffen. Der Plan hat funktioniert. :D

den Wacken-Bericht hab ich leider verpasst... :rolleyes: aber er soll ja am 3.9. wiederholt werden... und zur Not gibts ihn bestimmt bald bei youtube zu sehen..! ^^

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Keine Sorge, bin aus dem Urlaub wieder da und versuche dich ab jetzt besser unterstützen :)

:eek: :eek: :eek: Das böse U-Wort :eek: :eek: :eek:
;) Wart ihr weg? Irgendwie würde ich auch mal wieder gerne weg. Waren zuletzt 2000 in Tunesien, und das war auch noch ein Sche...Ur.... Nie wieder dahin!!! Nächstes Jahr vielleicht, wenn der Lütte laufen kann und auch was vom Ur..... hat.
Sehr nett das Du mich jetzt wieder ein wenig unterstützen willst :) Und wo sind Grinsebacke und Bart??? Und Mina? Und Gravedancer und Aragorn??? Fragen über Fragen... :)

@Widar, den Bericht gibs wirklich schon bei youtube, in 3 Teilen. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. War sehr interessant. Hauptsächlich aus der Sicht der Wackener Bevölkerung. Man kriegt den Eindruck, das der Bauer alles organisiert. Es hat mich in der Meinung unterstützt, nicht mehr zum Wacken zu fahren. Einfach zu voll. Nicht mal wegen der Abzocke, das gibs ja überall, aber bei dem Gedränge,nee. Sogar bei In Extremo wars total voll auf dem Festivalgelände.

Papa Joe

StefStef schrieb:
:eek: :eek: :eek: Das böse U-Wort :eek: :eek: :eek:
;) Wart ihr weg? Irgendwie würde ich auch mal wieder gerne weg. Waren zuletzt 2000 in Tunesien, und das war auch noch ein Sche...Ur.... Nie wieder dahin!!! Nächstes Jahr vielleicht, wenn der Lütte laufen kann und auch was vom Ur..... hat.
Sehr nett das Du mich jetzt wieder ein wenig unterstützen willst :) Und wo sind Grinsebacke und Bart??? Und Mina? Und Gravedancer und Aragorn??? Fragen über Fragen... :)

@Widar, den Bericht gibs wirklich schon bei youtube, in 3 Teilen. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. War sehr interessant. Hauptsächlich aus der Sicht der Wackener Bevölkerung. Man kriegt den Eindruck, das der Bauer alles organisiert. Es hat mich in der Meinung unterstützt, nicht mehr zum Wacken zu fahren. Einfach zu voll. Nicht mal wegen der Abzocke, das gibs ja überall, aber bei dem Gedränge,nee. Sogar bei In Extremo wars total voll auf dem Festivalgelände.

Ja, wir waren für ein paar Tage in Köln. Hat sich echt gelohnt :)

Bei In Extremo konnte man aber noch sehr bequem ziemlich weit vorne stehen. Hab ich mal persönlich ausgetestet :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich fand's jetzt auch gar nicht so voll... ich mein, is halt Wacken, da war ich eh schon mit der entsprechenden Erwartungshaltung... ok, und ich konnte natürlich die komfortablen VIP-Eingänge benutzen, das war schon geil..! :D ....aber auch aufm Festivalgelände fand ich's nicht zu voll....!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ich fand's jetzt auch gar nicht so voll... ich mein, is halt Wacken, da war ich eh schon mit der entsprechenden Erwartungshaltung... ok, und ich konnte natürlich die komfortablen VIP-Eingänge benutzen, das war schon geil..! :D ....aber auch aufm Festivalgelände fand ich's nicht zu voll....!

Ich war ja nicht da. Aber bei den Bericht sah es so aus. Die hatten bei In Extremo einmal ein Schwenker von der Bühne aus übers Publikum gemacht. Sah schon sehr voll aus. Und die Stewards im Bericht meinten auch, das es noch nie so voll war. Der Bauer mußte noch Felder vom Nachbar anmieten, da seine nicht reichten. Aber sogar '99 (mein 1. Wacken) sind wir auf eine Kuhweide am Rand ausgewichen, weil alles so voll war. Aber ich hatte mir mal letztens einen Campingplan angeschaut, mittlerweile ist die Kuhweide mittendrin ;) Ach, was solls, ich war '92 u. '93 auf' m Dynamo. Da wars noch wesentlich voller. Ein Fußmarsch von 30 - 60 min zum Festivalgelände war normal :)