tjoah, kA, ist wohl momentan nich so viel los in BI & Umgebung..?!^^StefStef schrieb:Seite 4!!! tztztz, bin ich denn hier Alleinunterhalter?![]()
was macht ihr denn so am Wochenende?! ...ich bin Freitag beim Fussball, "auf Schalke"!

tjoah, kA, ist wohl momentan nich so viel los in BI & Umgebung..?!^^StefStef schrieb:Seite 4!!! tztztz, bin ich denn hier Alleinunterhalter?![]()
Widar667 schrieb:tjoah, kA, ist wohl momentan nich so viel los in BI & Umgebung..?!^^
was macht ihr denn so am Wochenende?! ...ich bin Freitag beim Fussball, "auf Schalke"!...da danach keine Züge mehr zurück nach BI fahren, werden wir die Nacht wohl im Ruhrpott auf irgend ner Party durchmachen.... - kann da jemand was empfehlen? ...bis jetzt geht die Tendenz zum Spirit in DO.
Widar667 schrieb:tjoah, kA, ist wohl momentan nich so viel los in BI & Umgebung..?!^^
was macht ihr denn so am Wochenende?! ...ich bin Freitag beim Fussball, "auf Schalke"!...da danach keine Züge mehr zurück nach BI fahren, werden wir die Nacht wohl im Ruhrpott auf irgend ner Party durchmachen.... - kann da jemand was empfehlen? ...bis jetzt geht die Tendenz zum Spirit in DO.
jo, vor allem sind die Getränke für Club-Verhältnisse nicht sooo teuer, meine ich mich zu erinnern... Naja, einmal war ich da bei so ner Bier-für-1-Euro (oder waren's nur 50 cent??)-Aktion, da bestand das gezapfte Bier aber zu 50% aus Leitungswasser...!grinsekatze666 schrieb:Ist der einzige Laden in Dortmund den ich kenne...![]()
Die Musik war ziemlich lasch als ich vor Jahren mal im Spirit war, aber ansonsten ganz Nett da.
Bart schrieb:wer das spirit besucht muss unbedingt die klo-tapete bewundern![]()
dito...!grinsekatze666 schrieb:Jau, die ist cool.![]()
StefStef schrieb:Na toll![]()
Ich spiele hier schon wieder Aleinunterhalterin, damit der Thread nicht total untergeht![]()
joah, war ganz nett... wir haben uns die Nacht wie gesagt im Spirit um die Ohren geschlagen. ...um sicher zu gehen, dass es ein lustiger Abend werden würde, hab ich vorher orndlich gesoffen. Der Plan hat funktioniert.StefStef schrieb:Huhu,
und? wie wars im Pott? Wo wart ihr abends noch?
Die Hochzeit meiner Cousine war sehr schön. Die haben in Bad Grund in einen alten Bergwerkschacht geheiratet. War mal was anderes. Leider hat es sehr stark geregnet und die Spalierfahrt nach der Trauung mit den zig Motorräder war leider sehr feucht.
Hat einer von euch den Bericht gestern auf N3 gesehen? War echt sehr interessant. Der Bauer meinte nur: Menschen sind einfacher zu melken als KüheBei den Bericht kam sehr gut rüber, wie voll es dieses Jahr gewesen sein muß.
Papa Joe schrieb:Keine Sorge, bin aus dem Urlaub wieder da und versuche dich ab jetzt besser unterstützen![]()
StefStef schrieb:![]()
![]()
Das böse U-Wort
![]()
![]()
![]()
Wart ihr weg? Irgendwie würde ich auch mal wieder gerne weg. Waren zuletzt 2000 in Tunesien, und das war auch noch ein Sche...Ur.... Nie wieder dahin!!! Nächstes Jahr vielleicht, wenn der Lütte laufen kann und auch was vom Ur..... hat.
Sehr nett das Du mich jetzt wieder ein wenig unterstützen willstUnd wo sind Grinsebacke und Bart??? Und Mina? Und Gravedancer und Aragorn??? Fragen über Fragen...
![]()
@Widar, den Bericht gibs wirklich schon bei youtube, in 3 Teilen. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. War sehr interessant. Hauptsächlich aus der Sicht der Wackener Bevölkerung. Man kriegt den Eindruck, das der Bauer alles organisiert. Es hat mich in der Meinung unterstützt, nicht mehr zum Wacken zu fahren. Einfach zu voll. Nicht mal wegen der Abzocke, das gibs ja überall, aber bei dem Gedränge,nee. Sogar bei In Extremo wars total voll auf dem Festivalgelände.
Widar667 schrieb:ich fand's jetzt auch gar nicht so voll... ich mein, is halt Wacken, da war ich eh schon mit der entsprechenden Erwartungshaltung... ok, und ich konnte natürlich die komfortablen VIP-Eingänge benutzen, das war schon geil..!....aber auch aufm Festivalgelände fand ich's nicht zu voll....!