Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
40
Verl/Gütersloh
jepp jepp, das mit dem abi is schon ein ganz schöner murksmist, aber da ich ja unverbesserlicher anti-pessimist bin, werd ich mir dadurch doch nicht die laune verderben lassen. hab längstens wie gesagt einen anderen plan im kopf. wer wird denselbigen denn gleich hängen lassen nur weil alle meine lehrer ein kreatives genie verkennen?! :cool: meine bio-lehrerin hat es am treffensten formuliert: "Sie können sich nicht über einen längeren zeitraum sachlich zu einem thema äußern. früher oder später driften alle ihre arbeiten entweder in eine satire oder eine glosse ab. dafür legen sie bei jeder ihrer arbeiten eine ungemeine kreativität an den tag, die sie wohl nicht unterdrücken können. daher sind sie für einen beruf der kontinuirliche ernsthaftigkeit erfordert wohl nicht geeignet!" :p besser hätt ichs auch nicht sagen können :D

mit lieschen radieschen lotus habt ihr völlig vollstens recht. aber wenn ich zuerst den nach- und dann den vornamen gesagt hätte wären mir einige leute nicht schon so schön vor die wand gelaufen...! :D ..."ist das ne karrikatur- oder comic-figur???" :p herrlich herrlich herrlich! :D jedenfalls ist dieser explodierte wellensittich das ein und alles von meinem freund...! leider :rolleyes: generell kann man sagen dass die mini-maus noch das normalste auto von ihm ist...! :rolleyes: schlimmer als lieschen radieschen lotus-buchsbaum ist nur noch dieser kleine miniatur-panzer namens landrover...den sogar eine schnecke überholen kann wenn sie sich nur ein wenig anstrengt :rolleyes: wo man so hoch sitzt dass ich die these aufstelle wenn man ein anderes armes auto unter sich begraben würde dass man es es bemerken täte wenn es zu spät wäre :rolleyes:

wer auch immer sich von euch für autos im allgemeinen und diese drei im speziellen interessiert ist herzlich eingeladen meinen freund am samstag einfach mal so anzusprechen...! gebt ihm ein stichwort und er erzählt euch einen roman :p

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
FALKENDOM:
Da Bart!
Papa Joe

NICHT-FALKENDOM:
Widar667 (ultima ratio-festival)
Nina

na super, gleichstand *raunz*
das sieht ja nicht gerade schick aus :o :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.596
12.011
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Und? Wie wars so im Dom???
Echt doof das die Großeltern so weit weg wohnen, sonst könnten die mal babysitten und wir könnten auch mal wieder mitkommen. Na ja, irgendwann klappt es schon wieder. :)
Ich wär bestimmt auch nen klasse Babysitter! :D:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das glaube ich dir sofort :D :D
Und komischerweise würde ich dir den Kleinen auch anvertrauen ;)
Aber wenn du mal in der Nähe wärst, würde ich ja viel lieber mit dir feiern, als das du babysittest und Holli und ich gehen auf Tour. Neeee, da können wir lieber hier Party machen!!! :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.596
12.011
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Das glaube ich dir sofort :D :D
Und komischerweise würde ich dir den Kleinen auch anvertrauen ;)
Aber wenn du mal in der Nähe wärst, würde ich ja viel lieber mit dir feiern, als das du babysittest und Holli und ich gehen auf Tour. Neeee, da können wir lieber hier Party machen!!! :D :D
Oh ja das müßen wir echt mal wieder machen! Schoen im oder vorm Gartenahus Party machen! Nen bischen grillen uws...da finden wir bestimmt nen Temrin im Sommer. Motte ist ja auch noch bis September bei mir.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja, das hatten wir ja vor. Habe da voll Bock drauf!!!
So, hier ein Aufruf an Widar, Grinser, Papa Joe, Bart, Nina, Metalpapi (gibs den noch hier?) Gravedancer mit Aragorn, Isi und Motte und die mir unbekannten Bielefelder und Umgebung: (habe bestimmt jemand vergessen)
Schlagt mal Termine vor, wann wir hier im Garten mal wieder Party machen können.
Isi muß doch endlich mal in den Teich fallen :D :D
Und Motte ist wieder Feuerhexe :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.596
12.011
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ja, das hatten wir ja vor. Habe da voll Bock drauf!!!
So, hier ein Aufruf an Widar, Grinser, Papa Joe, Bart, Nina, Metalpapi (gibs den noch hier?) Gravedancer mit Aragorn, Isi und Motte und die mir unbekannten Bielefelder und Umgebung: (habe bestimmt jemand vergessen)
Schlagt mal Termine vor, wann wir hier im Garten mal wieder Party machen können.
Isi muß doch endlich mal in den Teich fallen :D :D
Und Motte ist wieder Feuerhexe :D :D
Oh das klingt ja wunderbar. :)

Also im Mai sind wir aber schon jedes WE verplant. :eek:

Aber das werden wir auf jedenfall machen. *freufreu*

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
moin! ^^

....ich war jetzt doch im Falkendom, weil das Ultima Ratio ausverkauft war... :rolleyes: - naja, aber dafür war's im Falkendom mal wieder goil; wie immer, eigentlich..!

das mit der Gartenparty is übrigens ne sehr gute Idee...! :) Terminlich würden mir grundsätzlich Samstage (ausser dem ersten des Monats --> Falkendom!) passen..!