Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Unregistered2 schrieb:
Vielen Dank für dieses Aussagekräftige posting!
Also suche ich die Gruppe in der alle breit grinsen?!

Hör nich auf Bart! :o Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein. :D Das lauteste Geschöpf wird vermutlich Bart sein, der ständig "FEE!!" brüllt :D :p Angeblich tut er das. Ich hör das allerdings nie :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
*Fee schrieb:
Hör nich auf Bart! :o Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein. :D Das lauteste Geschöpf wird vermutlich Bart sein, der ständig "FEE!!" brüllt :D :p Angeblich tut er das. Ich hör das allerdings nie :D
ach wenn du erstmal voll bist trinkst du ja nix mehr sondern kippst alles nur noch auf den boden.
richtig, hab ich getan, ich idiot. :(
naja da muss ich mich ja ab morgen eh nimmer drum kümmern.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Du quatscht auch mit der Pulle IM Hals,, nein nein, helm hat schon recht. Bart ist hier helm als Bart.

Papa Joe

*Fee schrieb:

Ach ja?!? Und warum musste sich meine Nachbarin dann beschweren??? Weil DU so laut gesungen hast! :D