Unregistered2
W:O:A Metalhead
Och menno... lass uns doch wieder vertragenBart schrieb:naja ich will dich eh nimmer treffen du alter ausspanner!
fee findest du indem du schnurstracks auf das lauteste geschöpf im/vorm dom zusteuerst.

Och menno... lass uns doch wieder vertragenBart schrieb:naja ich will dich eh nimmer treffen du alter ausspanner!
fee findest du indem du schnurstracks auf das lauteste geschöpf im/vorm dom zusteuerst.

Unregistered2 schrieb:Vielen Dank für dieses Aussagekräftige posting!
Also suche ich die Gruppe in der alle breit grinsen?!
Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein.
Das lauteste Geschöpf wird vermutlich Bart sein, der ständig "FEE!!" brüllt
Angeblich tut er das. Ich hör das allerdings nie 
Na, ich werd's erleben! Und mal ernsthaft?*Fee schrieb:Hör nich auf Bart!Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein.
![]()
![]()

ach wenn du erstmal voll bist trinkst du ja nix mehr sondern kippst alles nur noch auf den boden.*Fee schrieb:Hör nich auf Bart!Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein.
![]()
![]()
Ach, jetzt hör mal auf zu weinen! *tröst*Bart schrieb:ach wenn du erstmal voll bist trinkst du ja nix mehr sondern kippst alles nur noch auf den boden.
richtig, hab ich getan, ich idiot.![]()
naja da muss ich mich ja ab morgen eh nimmer drum kümmern.
Unregistered2 schrieb:Na, ich werd's erleben! Und mal ernsthaft?
Unregistered2 schrieb:P.S.:Freust Du Dich schon auf Ostern und Weihnachten?![]()

Bart schrieb:ach wenn du erstmal voll bist trinkst du ja nix mehr sondern kippst alles nur noch auf den boden.
richtig, hab ich getan, ich idiot.![]()
naja da muss ich mich ja ab morgen eh nimmer drum kümmern.

Achso? Hmm das ist ja einfach*Fee schrieb:Lange Haare und Bandshirt![]()
))Jo, ich auch!*Fee schrieb:Und wie...... *rrrrrrrr*![]()
![]()
Mal sehen was ich in der Zeit dazwischen mache... 
Unregistered2 schrieb:Achso? Hmm das ist ja einfach))
Unregistered2 schrieb:Jo, ich auch!Mal sehen was ich in der Zeit dazwischen mache...
Energie sammeln viellecht?![]()

Du quatscht auch mit der Pulle IM Hals,, nein nein, helm hat schon recht. Bart ist hier helm als Bart.*Fee schrieb:Hör nich auf Bart!Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein.
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:So suuueeess, das junge Glueck vereint in einem Thread, auf Brautfhrt im schoe... na ja in Bielefeld!

*Fee schrieb:Hör nich auf Bart!Da ich ständig an der Flasche nuckel, kann ich gar nich das lauteste Geschöpf sein.
![]()
![]()

Papa Joe schrieb:Ach ja?!? Und warum musste sich meine Nachbarin dann beschweren??? Weil DU so laut gesungen hast!![]()
na als wir dann ENDLICH das Lied gefunden hatten...

*Fee schrieb:Achja?na als wir dann ENDLICH das Lied gefunden hatten...
![]()
![]()
![]()