Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667

@ girl of metal:
ich auch! ...sach ma, dein bekannter heisst nich zufällig "andi"?!? o_O :D ;)

@ alle:
ich hoffe wir seh'n uns auch aufm forumstreffen im MS?! ...wie stehen da bei euch die aktien?!

nö... ich kann aber trotzdem vorbeikommen! :p:D

MS klappt höchstwahrscheinlich! wenn noch einige von BI aus fahren, könnten wa uns zusammen tun?! :D

@Mina: boah... :( warum denn?

widar: stehst in der tel-liste?

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Mina
:rolleyes: ahso :)

nun roll doch net so mit den augen :D

bin halt net mehr so jung und schnell :p :D:D:D

ps: so, hab etz eure beider handynummern fürn fall, wenn ich net mehr imstande sein sollte, euch zu finden oder mich aufm weg dorthin verlaufe :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
nun roll doch net so mit den augen :D

bin halt net mehr so jung und schnell :p :D:D:D

ps: so, hab etz eure beider handynummern fürn fall, wenn ich net mehr imstande sein sollte, euch zu finden oder mich aufm weg dorthin verlaufe :D

Ich will ma nicht so sein, man soll ja älteren Personen mit Respekt und Höflichkeit begegnen... :p

Freu mich schon auf morgen! :)
Bis dann!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
nö... ich kann aber trotzdem vorbeikommen! :p:D

MS klappt höchstwahrscheinlich! wenn noch einige von BI aus fahren, könnten wa uns zusammen tun?! :D

@Mina: boah... :( warum denn?

widar: stehst in der tel-liste?
:rolleyes:
ok, ich war gestern nich mehr im paradiso.... nach der geburtstagsparty von nem kumpl war ich nochma kurz zuhause und wollt mich noch zwei minuten ins bett haun und etwas sauerstoff konsumieren.... als ich aufgewacht bin war's halb 8. :rolleyes:

*kopfschüttel* ...naja, egal, nächsten monat is ja wieder metal im paradiso...! :rolleyes: habt ihr euch wenigstens getroffen?!

@ girl_of_metal:
wenn du auch in der tel-liste stehst schreib ich mir dich gleich auf, ansonsten sms mir ma! *g*

@ moshpit in ms am 19.12:
ich fahr' da mit'm zug hin, is ja kostenlos mit studententicket! :D

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667
...

*kopfschüttel* ...naja, egal, nächsten monat is ja wieder metal im paradiso...! :rolleyes: habt ihr euch wenigstens getroffen?!

hätten wa wenn ich da gewesen wär... ich weiß, ich weiß... ich schäm mich ja schon :rolleyes:

hab gestern noch besuch bekommen, der unbedingt erst "vorglühen" wollte :rolleyes:
und danach war ich die einzige, die noch halbwags sprechen konnte :D
also, war nix mit paady :(

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe den Eindruck, dass ich dabei sein muss, bevor ihr überhaupt was in der verbotenen Stadt geregelt bekommt :p
lol! ja, glaub ich fast auch schon...! :rolleyes: ;)
biste das nächste mal im paradiso auch wieder dabei!? :)

G

Girl_of_Metal

Guest
also... geregelt bekommen haben wa schon so einiges!

nur nicht das, was wir wollten! :rolleyes: :D