Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich bin grad ausm unimax zurückgekehrt. ihr pappnasen. ihr habt was verpasst autumnblaze und antimatter waren hervorragend. uns es war sehr gemütlich. ich hab aufm boden gesessen:)

am 19.11. bin ich im ELFENbein bei fiddler's green. vielleicht hat ja diesmal einer bock.

am 15.11. is übrigens letzte instanz in herford. i'll be there!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
mit der bahn fährst du kostenlos von bi nach ms, wenn du student in bi oder ms bist! :D

@ konzerte:
zu Knorkator am 20. werd ich auch gehen, wird bestimmt lustig!
und einen tag später spielen Such A Surge in bielefeld! ...ich weiß, kein metal, aber imho richtig geil! ..und irgendwie trotzdem true!!! :D :cool: wenn die kohle reicht, werd ich mir die auf jedenfall geben, live dürften die insbesondere roggn!!! :)

selbiges wird allerdings bei mir nicht für letzte instanz oder fiddler's green reichen...! :/

ach ja, und am samstag is wieder "Bang!" im paradiso!!!
wer kommt da hin?!? :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Papa Joe
knorkator wird ein abend voller spaß, da kannst de von ausgehen. übrigens am 8.12 spielen corvus corax im herforder kick. hab gehört die sollen live ziemlich geil sein. vielleicht werf ich da auch mal nen blck drauf. mal schaun was das konto so hergibt...

sind live ganz geil, stimmt schon. :)