Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:eek: ....du wirst mir unheimlich...! o_O
...vielleicht sollten wir das mitm treffen doch nochmal überlegen....! *fg* :D

Hmmm, ...ja, überleg dir das gut! :D Aber eigentlich ist das jetzt eh zu spät. Vom Sehen kenn ich dich nämlich, wir sind uns schon dann und wann in der Bahn und der Uni über den Weg gelaufen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
Hmmm, ...ja, überleg dir das gut! :D Aber eigentlich ist das jetzt eh zu spät. Vom Sehen kenn ich dich nämlich, wir sind uns schon dann und wann in der Bahn und der Uni über den Weg gelaufen.
:eek: echt!?? ...dann müsst ich dich folglich auch schoma gesehn haben...!? o_O
davon ma abgesehen: wieso weißt du vom sehen meinen vornamen?!? o_O :p

@ alle bielefelder (und in zweiter linie an alle um-zu'er :p):
*idee* lasst uns doch ma 'n forums-treffn machen! :D :p

ach ja, und da ich mich jezz in der forums-gallery verewigt habe, bin ich jetzt offiziell berechtigt euch anderen vorzuwerfen, dass ihr da noch nicht seid! :p ...seht zu! :D ;)

PS:
ich war heute in detmold! :|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:rolleyes: Könnte es vielleicht möglich sein, dass du mir deinen Namen verraten hast, als du mir deine Nummer gePMt hast??? Nur mal so evtl. und unter Umständen??? :p;)
NEIN, VÖLLIG UNMÖGLICH!!!! :D:D:D;)

ps:
hey, du bist online! :D

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Ja, das bin ich wohl! :D
Ich mach jetzt auch mal nen ganz originellen Vorschlag: Treffen beim nächsten Falkendom-Termin? (müsste der 6.12. sein)
Ich bin jedenfalls anwesend und feiere notfalls auch ein lustiges Forums-Treffen alleine mit mir selbst! Prost, Mina!:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ja, das bin ich wohl! :D
Ich mach jetzt auch mal nen ganz originellen Vorschlag: Treffen beim nächsten Falkendom-Termin? (müsste der 6.12. sein)
Ich bin jedenfalls anwesend und feiere notfalls auch ein lustiges Forums-Treffen alleine mit mir selbst! Prost, Mina!:D
näh, das feierste schön mit mir zusammen! :D ...und hoffentlich noch den restlichen loiden ausm forum!
wobei der 6.12. ja noch recht lange hin is...! :(

ps:
prost! *g* :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die monatliche Metal-Night mit DJ Holger *propagier*
aso, das wieder...! :D is ja eigentlich ganz nett da, soweit ich das in erinnerung habe...!
naja, muss ma guckn, ob ich da noch 'n kumpl mobilisieren kann...!
warum kommst du denn nich da hin!?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de

ach ja, und da ich mich jezz in der forums-gallery verewigt habe, bin ich jetzt offiziell berechtigt euch anderen vorzuwerfen, dass ihr da noch nicht seid! :p ...seht zu! :D ;)

bin doch schon seit ner halben ewigkeit drin...tztz...also :)
wenn auch noch mit piercing...*schnief*

PS:
ich war heute in detmold! :|

Ich auch :)

ACHJA; ICH BIN AM 19.11. in Bielefeld im Elfenbein bei Fiddler's Green

Diesen Samstag ist in Herford im Kick "Letzte Instanz" - DA WERD ICH SEIN ( TÖRRRÖÖÖÖ ) und was danach ist guck ich mal gleich...

ach, guckt doch selbst :)
http://www.kick-events.de//VERANSTALTUNGEN/20031115a.shtml

Falls jemand da ist, ich werd nachm Konzert The Vision Bleak Flyer verteilen...harhar