Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667
*schieb*

wer is nu samstag im paradiso???
und bin ich hier der einzige, der noch was schreibt!?? o_O :rolleyes: :p

bin Sa bei nem Bekannten und guck da vielleicht noch nachher mal rein, wenn ich dann noch kann! ;) :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
dieser thread ist allgemein lahm.
"weil hier halt nicht jeder bauernsohn postet!!!!" :mad:
:D ;) :p

...btw, feiert doch im paradiso in den geburtstag rein, wo sonst!? :) ;)

@ veteran:
kommst du auch wieder vorbei?! :D

@ girl of metal:
ich auch! ...sach ma, dein bekannter heisst nich zufällig "andi"?!? o_O :D ;)

@ mina:
kool, dann sehn wa uns da wohl! :) ...stehst du dann nochma um 1 anner theke und guckst dich suchend um, oder wie machn wa das...!? :D ;)

@ alle:
ich hoffe wir seh'n uns auch aufm forumstreffen im MS?! ...wie stehen da bei euch die aktien?!

Zuletzt bearbeitet:

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
@ mina:
kool, dann sehn wa uns da wohl! :) ...stehst du dann nochma um 1 anner theke und guckst dich suchend um, oder wie machn wa das...!? :D ;)

..äh...nein!:p Schreib mir doch bitte ne SMS, wenn du da bist. Oder beschreib dich, dann find ich dich schon!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
..äh...nein!:p Schreib mir doch bitte ne SMS, wenn du da bist. Oder beschreib dich, dann find ich dich schon!
hab deine nr. nich! :/
bin groß, langhaarig, schwarz angezogen! :p reicht das?! :D ...beschreib dich ma! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
ca.1,70m groß/klein, lockige dunkelblond-rötliche Haare... ähh, da hört's auch schon auf. Bist du heute oder morgen nochmal in der Uni?
nuja, zur zeit bin ich IMMER, wenn ich online bin, in der uni! :D ;)
...hau aber gleich wieder ab... morgen komme ich allerdings auch nochma wieder, zumindest zum essen in die mensa! :D

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
nuja, zur zeit bin ich IMMER, wenn ich online bin, in der uni! :D ;)
...hau aber gleich wieder ab... morgen komme ich allerdings auch nochma wieder, zumindest zum essen in die mensa! :D

dann sehen wir uns da wohl nicht mehr. Es sei denn es gibt morgen was Gutes in der Mensa, dann bleib ich evtl. :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ihr könnt ja auch Alle nach Ahaus kommen und hier feinern... ;)
(..vielleicht sollte ich da aber vorher mal mein Schatzi fragen, ob ihm das Recht wäre... :D ;))

Ja ich hoff dann mal, wir sehen uns Alle spätestens auf der Moshpit in MS...ich bin auf jeden Fall da!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
warum nich!?!? :(

und btw: ich glaub ich hab dir schonmal meine handy-nr gePMt, oder?!?

...hoffe wir sehn uns alle morgen im paradiso! :)

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Hab gerade dann schon was geplant. Vielleicht kann es sich aber kurzfristig dann doch noch ergeben...

Jau, ich glaub die hab ich noch, aber am besten wärs, wenn du mir einfach kurz schreibst sobald du da bist und mir mitteilst, wo du stehst.

@ Jenny: wehe, wenn du nicht auch kommst!!! ;)