Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Dat hört sich ja ma so richtig langweilig an :D :D :D
:p

;)
ach, war aber ganz kool.... ich sach ma so:

beim abendessen gabs
5 gabeln, 4 messer, 4 löffel, drei gläser (+ 1 bier-glas bei bedarf...!) :cool: :D

und das ganze auf so nem alten schloss aufm berg, mit nem kaputtn turm und überall waffen und alten gemälden annen wänden und ner kanone im vorhof...! :D
ma sehn, vielleicht heirate ich da! :D :D

G

Girl_of_Metal

Guest

@Widar: am halloween bin ich im pott :), bin aber für n treffen ne woche drauf (oder meinetwegen auch zwei wochen, wenn's zu kurzfristig ist). weißte eigentlich was mit Mina ist? ist sie nicht mehr online?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
HeyHo! Ich lebe noch ;) hab nur zur zeit ersti-stress und noch keinen Computer in der neuen Höhle... der wird gerade von fleissigen Heinzelmännchen aufgerüstet :)
na gott sei dank, ich hab mir auch schon sorgen gemacht! :D ...du bist noch ersti?!? ...oder musst du die nur betreuen?!?

@ g_o_m / treffen:
die woche nach halloween wär ok für mich, genauso wie die darauf folgende!
wie sieht's mit euch aus?

G

Girl_of_Metal

Guest
hey! *freudaßminanichtverlorengegangen* :D

zum treffen: ich bin vom 30.10. bis zum 7./8.11. nicht in bielefeld. hab 'n paar bewerbungsgespräche in d'dorf und die hin-und-her-fahrerei würd sich in dem fall nicht lohnen :(
so. und über die weitere entwicklung werde ich entsprechende berichte vorlegen :)

ps: is denn am 8.11. wieder paradiso? auffer HP steh noch nix :(
sons wär dat doch n vorschlach???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: