Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Ach ja, Hallo Grinser :) :) Rüdiger Hoffmann ist der mit der Glatze, der immer mit "Guten Tag erstmal" anfängt, oder?

Genau der isses. :)

Prinzipiell hätt ich auf jeden Fall auch bock auf'n Ringlokschuppen, allerdings scheitern derartige Ausflüge bei mir momentan am finanziellen. Ich bin blank bis auf die Knochen. :(

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Also am 21.Okt, oder? Da ich noch nie im Ringlokschuppen war und schon immer hinwollte, hätte ich schon Lust!!!
jo, hab gerade auf der Homepage geguckt, da is erst so'n newcomer-Band-Wettbewerb (allerdings machen die Bands keinen allzu viel versprechenden Eindruck...) und danach "GeeKay Rocks" (also diese mehr-oder-weniger-Metal-Party) in der kleinen Halle..!

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Genau der isses. :)

Prinzipiell hätt ich auf jeden Fall auch bock auf'n Ringlokschuppen, allerdings scheitern derartige Ausflüge bei mir momentan am finanziellen. Ich bin blank bis auf die Knochen. :(

Hmm, ich auch. hab eben meine letzten pfandflaschen weggebracht, damit ich überhaupt was in der brieftasche habe.... :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab meine allerletzten Kröten gestern für Arch Enemy in Osnabrück aufn Kopp gehaun. Hat sich aber durchaus gelohnt, auch wenn die Vorband (Trivium hießen die glaub ich) kacke war. Ich bin mir hundertprozentig sicher dass Angela mich angelächelt hat... :D

Pfandflaschen... hmm... gute Idee, dann kann ich mir immerhin noch 'ne Schachtel Kippen leisten... :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja, das nette Geld. Habe auch heute erfahren, das ich kein Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse kriege. Sowas steht einen nur zu, wenn man arbeitet und dann in Mutterschutz geht. Und Arbeitslosengeld kriege ich dann auch nicht mehr, Holger verdient zuviel. Irgendwie kotzt mich das voll an, finanziell total abhängig von Holger zu sein, ich habe bis jetzt immer für mich selbst sorgen können. Aber einsegen haben wir uns das vorher schon gut überlegt, anders gehts halt nicht. Trotzdem nervt der Gedanke, ich wollte nie von einen Kerl abhängig sein. Naja, irgendwann kann ich ja wieder jobben gehen.
Wenn hier alle so knapp bei Kasse sind, müssen wir uns halt mal wo privat treffen. Meinetwegen auch hier, im Partyraum ist ja genug Platz. Bloß ihr müßtet dann zusehen wie ihr hin und herkommt, hier fährt kein Nachtbus. Oder ihr pennt dann hier, ist ja auch kein Problem.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Bei mir wär das eigentlich auch kein problem, mein zimmer ist groß genug!

Das wäre glaube ich die bessere Lösung. Wohne ja doch zu weit ausserhalb. Und dein Zimmer wollte ich schon immer mal sehen. So, fehlt nur noch wann. Wie wäre es denn mit dem 21.? Weil RLS ist ja doch irgendwie doof, wenn da vorher Bands spielen die kein Metal sind. Hauptsache wir schieben den Termin nicht so weit nach hinten, irgendwann passe ich nicht mehr hinters Steuer ;) :D
Los Jungs, sagt an, wann es euch am besten passt. Oder meinetwegen auch der Samstag.....