Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Wann is denn mal wieder wat los?? Du hast da doch den Überblick, oder? :)
nuja, siehe www.metal-bielefeld.de halt... wobei ich kommendes WE wohl selbst keine Zeit hab...!

hmm, das WE danach müsste den dritten Freitag im Monat beinhalten :D, dh. also zur Not Metal im Ringlokschuppen... könnte man sich durchaus antun, imho! ..ansonsten findet man immer irgendwas, können uns ja auch ma "einfach nur so" treffen und einen heben... und ggfs. spontan gucken, ob/wohin man geht...!

Papa Joe

Widar667 schrieb:
nuja, siehe www.metal-bielefeld.de halt... wobei ich kommendes WE wohl selbst keine Zeit hab...!

hmm, das WE danach müsste den dritten Freitag im Monat beinhalten :D, dh. also zur Not Metal im Ringlokschuppen... könnte man sich durchaus antun, imho! ..ansonsten findet man immer irgendwas, können uns ja auch ma "einfach nur so" treffen und einen heben... und ggfs. spontan gucken, ob/wohin man geht...!

Yoo hört sich jut an. Nächsten WE bin ich auch net hier. Und den Samstag danach bin ich bei Rüdiger Hoffmann. Ansonsten weiß ich noch net was ich so anstelle :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Yoo hört sich jut an. Nächsten WE bin ich auch net hier. Und den Samstag danach bin ich bei Rüdiger Hoffmann. Ansonsten weiß ich noch net was ich so anstelle :)
Rüdiger Hoffmann, kool! ...is der in BI?

achja, nich dass sich jemand hier übersehen fühlt: Hallo Grinsekatze!! :D ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Da hätte ich auch Lust zu! Habe euch sooooo lange nicht gesehen. Und jede Disse hat ja auch einen ruhigeren Bereich. Und wenn ich mal 10 min an der Tanzfläche stehe schadet es den Lütten auch nicht. Der meldet sich eh schon wenn ihn was nicht passt. Sonst könnten wir uns ja auch mal im Black Rose oder im Fla treffen. Oder eine andere Kneipe. Kenne mich da ja nicht so aus in BI. Oder halt bei jemanden zuhause, ist billiger wegen Getränke.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, Black Rose.... is zwar teurer als privat, aber auch unkomplizierter... muss halt keiner aufräumen :D und Gastgeber spielen und jeder kann kommen und gehen wie er will...! :-|

wer hätte denn Lust aufn RLS Freitag in einer Woche, angenommen, da wär Metal...?!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
joah, Black Rose.... is zwar teurer als privat, aber auch unkomplizierter... muss halt keiner aufräumen :D und Gastgeber spielen und jeder kann kommen und gehen wie er will...! :-|

wer hätte denn Lust aufn RLS Freitag in einer Woche, angenommen, da wär Metal...?!

Also am 21.Okt, oder? Da ich noch nie im Ringlokschuppen war und schon immer hinwollte, hätte ich schon Lust!!!

Papa Joe

Widar667 schrieb:

Moment, ich glaub ich hab' an dem WE auch 'nen Blockseminar. Muss erst schauen wann ich Samstag raus muss...