na so ein puellechen mit met geht doch immer!Motte schrieb:Nene... ich trink nicht soviel... dass ich noch was von meinem Schlafenden Isis hab am Sonntag bevor ich wieder für soooo lang nach Hause muss!
Naja.... aber nur eins und auch nur ein gaaaanz kleines!!!!Iscariah schrieb:na so ein puellechen mit met geht doch immer!
na sag ich doch!Motte schrieb:Naja.... aber nur eins und auch nur ein gaaaanz kleines!!!!
Papa Joe schrieb:oh, habt ihr auch so gute Vorsätze???
Ich mag seit Donnerstag auch net mehr so viel trinken
oooohoooooo....StefStef schrieb:@Isi: Flaschenbier gibs wahrscheinlich garnicht. Sondern lecker frisches Faßbier
StefStef schrieb:Aha, was habt ihr denn an Happy Kadaver wieder getrieben???
hui, die 15 Pilschen habt ihr hoffentlich nicht alle dort auf dem Schützenfest gekauft?!? ...oder ist bei irgendjemandem der große Reichtum ausgebrochen..!??grinsekatze666 schrieb:Da solltest du Papa Joe lieber nicht fragen, er hät nämlich nicht mehr die geringste Ahnung...
Wir sind ein Bisschen bei uns im Dorf versackt. Da war nämlich Schützenfest. Eigentlich wollten wir nur kurz vorbeischauen, ein oder zwei Pilschen schlürfen und dann sofort wieder abhauen. Irgendwie sind es dann aus Versehen 15 Pilschen geworden. Warum genau hab ich auch wieder vergessen, aber lustig wars.
ich will dann bitte das 50 l fässchen haben! und bitte gut gekühlt!StefStef schrieb:So, wir waren gestern im Ortsansässigen Getränkemarkt. Ein 50 L, ein 30 L und ein 20 L Faß Bier, Bierzeltgarnitur, Gläser und Stehtisch sind geordert. Cola und Korn auch. Den Rest (Wasser und Wodka) holen wir morgen bei Aldi. Das Wetter soll auch besser werden, also steht dem zelten hinten im Garten nichts im Weg. Schön schön!!!