Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Motte hat mich letztes Wochenende angesteckt, hab voll Schnupfen und Husten, da hatte ich gestern kein Bock mehr raus. Schlafen konnte ich aber letzte Nacht auch kaum.
Oooooohhhhh jeeeee..... das wollte ich aber echt nicht!!!
Sorry!!!! Und wir warn doch soooo vorsichtig und ham ncihtmal aus einem GLas getrunken :confused:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Stimmt ja, ich hatte ja sogar mein eigenes Glas Wikingerblut mit gaaaanz wenig Met. :) Mhhh, dann wars einfach das Wetter. Vor 'ner Woche noch so kalt, und jetzt so heiß. Na ja, besser als umgekehrt :D Zur Zeit sind ja viele erkältet. Einsegen streift mich das ja immer nur. (Auf Holz klopf) Bist du denn wieder fit? Und, bist ja wieder seit gestern beim süßen Isi :) :) :) War das wiedersehen denn schön??? ;) :D Hauptsache nächstes Wochenende sind wir alle fit :D :D Habe gestern gesehen, das ich noch eine Flasche Met (billigen) im Kühlschrank habe, die kriegt Motte dann bei der Gartenparty. Oder magst du schon wieder Bier trinken?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@StefStef:
jo, hatte sie letlich erfolgreich dazu überredet...! :D ...aber die ganze sache ist eigentlich eh nur noch eine farce, ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast (die seite scheint ziemlich leicht zu hacken zu sein, kA), siehe thread dazu in diesem forum...! ^^

@ Mina:
ihr seid doch morgen im... ääh, elfenbein, glaub cih?!

Unregistered2

22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Widar667 schrieb:
@StefStef:
jo, hatte sie letlich erfolgreich dazu überredet...! :D ...aber die ganze sache ist eigentlich eh nur noch eine farce, ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast (die seite scheint ziemlich leicht zu hacken zu sein, kA), siehe thread dazu in diesem forum...! ^^

@ Mina:
ihr seid doch morgen im... ääh, elfenbein, glaub cih?!

was war denn gestern im Elfenbein? was besonderes?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
War nicht gestern BANG!/Chattanooga ???
Jedenfalls laut der Metal Bielefeld Seite.

@666xes: Party ist immer gut. Bitte mehr Infos. Ist das jedenfalls hier in der Gegend? Sonst hättest du das ja nicht im Bielefeld und Umgebung Thread posten brauchen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Stimmt ja, ich hatte ja sogar mein eigenes Glas Wikingerblut mit gaaaanz wenig Met. :) Mhhh, dann wars einfach das Wetter. Vor 'ner Woche noch so kalt, und jetzt so heiß. Na ja, besser als umgekehrt :D Zur Zeit sind ja viele erkältet. Einsegen streift mich das ja immer nur. (Auf Holz klopf) Bist du denn wieder fit? Und, bist ja wieder seit gestern beim süßen Isi :) :) :) War das wiedersehen denn schön??? ;) :D Hauptsache nächstes Wochenende sind wir alle fit :D :D Habe gestern gesehen, das ich noch eine Flasche Met (billigen) im Kühlschrank habe, die kriegt Motte dann bei der Gartenparty. Oder magst du schon wieder Bier trinken?
jau wir sind wieder voll auf dem damm!

ich war bis vorhin bei motte! war geil! son eigener pool is schon was feines! :)