Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:) :) Ihr beide flirtet überall, was? ;)
Also wenn ich mir so eure Einträge im Holland Forum durchlese muß ich euch ein Extrazeltplatz zuteilen, ganz weit weg von den anderen. Na ja, ihr habt ja noch den Freitag um eure Gelüste zu stillen ;) :D
Hach sind frisch verliebte süß!!!! ;) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
:) :) Ihr beide flirtet überall, was? ;)
Also wenn ich mir so eure Einträge im Holland Forum durchlese muß ich euch ein Extrazeltplatz zuteilen, ganz weit weg von den anderen. Na ja, ihr habt ja noch den Freitag um eure Gelüste zu stillen ;) :D
Hach sind frisch verliebte süß!!!! ;) :)
hihi...so schlimm....:)

naja wir haben ja freitag und samstag vormittag und den sonntag um unsere gelüste zu stillen! hihi

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
Hallo,
ich hab das eigentlich schon im "Forum Treffen" gepostet, aber da wurde mir gesagt, dass ich mich an diesen thread wenden solle, weil hier die resonanz vielleicht größer sei. Hoffe mal, die betreffende Person hatte Recht :) :
-----------------
hallochen ihr lieben,
ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken dieses Jahr im August Ich wohne in Verl, einem kleinen Vorörtchen von Gütersloh bzw. Bielefeld. Günstigerweise wohne ich fast direkt an der A2. Vielleicht erleichtert die Info die Suche ein büschen Mein Paps ist ein absoluter Meister im Fahrplan-Erstellen, so das nur gesagt werden müste, wo man herkommt und er macht dann sofort ne detaillierte Route wie man da am besten zu uns kommt. Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen - Das ist ja wohl klar ! Würde dann dort auch nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängen, sondern dann vor Ort schon Leute haben, zu denen ich mich gesellen könnte Ich bin ein total unproblematischer Mitfahrer (zumindest hat sich noch niemand beschwert ) und hoffe, dass sich jemand findet bis es soweit ist, der sich meiner erbarmt und mich hin- und rückfahrtechnisch einsackt !

schankedön schon mal im voraus !

narmodi/melanie
---------------
hoffe mal, es hilft wirklich was, dass ich es hier nochmal versucht habe :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
Hallo,
ich hab das eigentlich schon im "Forum Treffen" gepostet, aber da wurde mir gesagt, dass ich mich an diesen thread wenden solle, weil hier die resonanz vielleicht größer sei. Hoffe mal, die betreffende Person hatte Recht :) :
-----------------
hallochen ihr lieben,
ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken dieses Jahr im August Ich wohne in Verl, einem kleinen Vorörtchen von Gütersloh bzw. Bielefeld. Günstigerweise wohne ich fast direkt an der A2. Vielleicht erleichtert die Info die Suche ein büschen Mein Paps ist ein absoluter Meister im Fahrplan-Erstellen, so das nur gesagt werden müste, wo man herkommt und er macht dann sofort ne detaillierte Route wie man da am besten zu uns kommt. Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen - Das ist ja wohl klar ! Würde dann dort auch nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängen, sondern dann vor Ort schon Leute haben, zu denen ich mich gesellen könnte Ich bin ein total unproblematischer Mitfahrer (zumindest hat sich noch niemand beschwert ) und hoffe, dass sich jemand findet bis es soweit ist, der sich meiner erbarmt und mich hin- und rückfahrtechnisch einsackt !

narmodi/melanie
---------------

ich selbst kann dir da leider nicht weiter helfen, aber ich denke, du wirst da problemlos irgendwie hinkommen.. ich bin zB letztes Jahr via www.mitfahrgelegenheit.de nach Hamburg gefahren und von dort aus getrampt - hatte weniger als eine Minute Wartezeit...! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Narmodi schrieb:
Hallo,
-----------------
hallochen ihr lieben,

narmodi/melanie
---------------

Hmm... unsere Planungen stehen zwar noch in den Sternen, aber theoretisch bestünde da durchaus die Möglichkeit mit unserer Truppe mitzufahren. Die A2 fahren wir so oder so entlang und ich glaube ich weiß sogar wo Verl ist. Näheres wird sich zwar erst ergeben, wenn ich das Geld für 'ne Karte zusammengekratzt habe, aber ich sag jetzt einfach mal das Kriegen wir hin. Solange du kein Problem hast zusammengepfercht mit ein paar versoffenen Death-Metallern einige Stunden in einem Kleinwagen zu verbringen... ;)

Für die Sache mit dem Rockzipfel würde ich sogar meinen Kilt anziehen... :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
So, wir waren gestern im Ortsansässigen Getränkemarkt. Ein 50 L, ein 30 L und ein 20 L Faß Bier, Bierzeltgarnitur, Gläser und Stehtisch sind geordert. :D :D Cola und Korn auch. Den Rest (Wasser und Wodka) holen wir morgen bei Aldi. Das Wetter soll auch besser werden, also steht dem zelten hinten im Garten nichts im Weg. Schön schön!!!

Ich freu mich schon!! Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich noch Marakuja-Schnaps! :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na ich hoffe es doch! im moment regnet es hier nur!
Echt???? Hier is absolut geiles Wetter!!!

Aber die Wettervorhersage sagt es soll bedekt sein am samstag, nciht warm, aber immerhin kein Regen... Ich find,das hört sich gut an

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Echt???? Hier is absolut geiles Wetter!!!

Aber die Wettervorhersage sagt es soll bedekt sein am samstag, nciht warm, aber immerhin kein Regen... Ich find,das hört sich gut an
joa! dann würde es gehen!

regen wär echt kakke wenn wir da alle zelten!

obwohl wenn der regen so aufs zelt prasselt hört man nicht was man im zelt so macht! ;)