Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, die Warsteiner haben sich schon zur Party angemeldet. Iscariah, Motte und Metalpapi mit Familie kommen auch. Und was ist mit dem Rest?

Ich habe übrigens Holger am Freitag die Haare abrasiert. Ganz kurz, ca. 1 mm. Es wurde immer schlimmer mit der Glatzenbildung. Und ich finde es ganz schlimm wenn Männer mit einen langen Haarkranz rumrennen, so wie Gildo Horn. Lieber vorher ratz fatz ab. Sieht aber cool aus, vor allem, weil sein roter Bart so noch mehr auffällt. Seine Lockenpracht habe ich aber erstmal aufbewahrt. ;) :) Bin ja gespannt was die nächste Woche bei seiner Arbeit sagen, z.Z. ist er ja noch im Urlaub. Angekündigt hatte er es da ja schon.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
So, die Warsteiner haben sich schon zur Party angemeldet. Iscariah, Motte und Metalpapi mit Familie kommen auch. Und was ist mit dem Rest?
ich denk mal, ich werde nicht kommen... :-/ zu wenig Zeit, zu viel zu tun (wie immer) und *eigentlich* zu schlechtes Gewissen, wenn ich doch kommen würde..! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Iscariah schrieb:
*freu*

und sicher bloß den pool richtig ab! :D:D

mit lichtern raketen feuer und nem zaun! :D

:D :D :D Nur für dich werden wir vor unseren Teich ganz viele Fackeln und Lichter stellen. Nur damit du nicht, wie bei der letzten Party, wieder "fast" dareinrennst. Für die anderen: Er ist nach dem pinkeln im Garten so zielgerecht Richtung Teich gelaufen, wenn ich da nicht zwischen gesprungen wäre, hätte Isi im Teich gelegen. :D :D :D

@Widar: :( Seeeehr schade, da du ja auch Silvester nicht hier warst.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Oh, hi Jana, wie wars in Leipzig?
Bei euch reicht es ein paar Tage vorher. Wir wollen nur im allgemeinen wissen, wieviel ungefähr kommen, wegen einkaufen. Weil, wenn z.B. nur 3-4 Oldenburger kommen würden, bräuchten wir den Korn nicht Kistenweise kaufen ;) .Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen ;) :D . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern. :) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Bei euch reicht es ein paar Tage vorher. Wir wollen nur im allgemeinen wissen, wieviel ungefähr kommen, wegen einkaufen. Weil, wenn z.B. nur 3-4 Oldenburger kommen würden, bräuchten wir den Korn nicht Kistenweise kaufen ;) .Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen ;) :D . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern. :) :)
fein! :D:D

dann kan nich auch als erstes schlafen gehen! hihi

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen ;) :D . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern. :) :)

*notier*

Mal schauen wann wir es schaffen. Aber so ein gepflegtes Nachmittagsbierchen klingt schon verlockend :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:

na ja, trinke eh kaum alkohol... von daher wäre ich eh ein bequemer gast... andi muss ja auch fahren... ich sag dann noch rechtzeitig bescheid...

wgt war gut, sitze grad an meiner gallery: http://www.metalius.de/gallery/categories.php?cat_id=152
mir fehlt noch mehr als die hälfte an bands..örks...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Tztztz, von Seite 4 mußte ich unser Schätzchen hochholen

@Jana: Klar, das reicht voll aus. Wasser und Cola light (aber auch normale) wird reichlich vorhanden sein, ich darf ja auch nicht. Wir werden schon viel Spaß haben. Wie gesagt, es fängt schon nachmittags an. Hoffentlich haben wir so ein Wetter wie dieses Wochenende :) :)

@Mina: Und? Wie wars gestern in Holte? Wars gut? Motte hat mich letztes Wochenende angesteckt, hab voll Schnupfen und Husten, da hatte ich gestern kein Bock mehr raus. Schlafen konnte ich aber letzte Nacht auch kaum. Ich hatte mich gestern zuerst voll gewundert, als Möckel sagte, das ihr auf Tour wollt. Hatte voll vergessen, das heute Happy Kadaver ist.
Holger hat gerade angerufen, wahrscheinlich kommt er schon Samstag statt Sonntag nach Hause. Schöööööön!!!

@Hauke: Macht Alexandra bei der Metaldreamgirlwahl mit???