ahja...!Papa Joe schrieb:Aber irgendwann komm' ich auch wieder mit!
ahja...!Papa Joe schrieb:Aber irgendwann komm' ich auch wieder mit!
Widar667 schrieb:ahja...!
ich denk mal, ich werde nicht kommen... :-/ zu wenig Zeit, zu viel zu tun (wie immer) und *eigentlich* zu schlechtes Gewissen, wenn ich doch kommen würde..!StefStef schrieb:So, die Warsteiner haben sich schon zur Party angemeldet. Iscariah, Motte und Metalpapi mit Familie kommen auch. Und was ist mit dem Rest?
ach, Herford ist nicht wirklich "ausserhalb Bielefeld"! ......und das nicht nur, weil Bielefeld überall ist!!!Papa Joe schrieb:Naja, eigentlich war ich ja noch nie mit bei Partys außerhalb Bielefelds
Iscariah schrieb:*freu*
und sicher bloß den pool richtig ab!
mit lichtern raketen feuer und nem zaun!
fein!StefStef schrieb:Oh, hi Jana, wie wars in Leipzig?
Bei euch reicht es ein paar Tage vorher. Wir wollen nur im allgemeinen wissen, wieviel ungefähr kommen, wegen einkaufen. Weil, wenn z.B. nur 3-4 Oldenburger kommen würden, bräuchten wir den Korn nicht Kistenweise kaufen .Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern.
StefStef schrieb:Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern.
du willst doch nur früher anfangen um mehr Zeit zum Saufen zu haben!!Papa Joe schrieb:*notier*
Mal schauen wann wir es schaffen. Aber so ein gepflegtes Nachmittagsbierchen klingt schon verlockend
Widar667 schrieb:du willst doch nur früher anfangen um mehr Zeit zum Saufen zu haben!!
StefStef schrieb:Oh, hi Jana, wie wars in Leipzig?
Bei euch reicht es ein paar Tage vorher. Wir wollen nur im allgemeinen wissen, wieviel ungefähr kommen, wegen einkaufen. Weil, wenn z.B. nur 3-4 Oldenburger kommen würden, bräuchten wir den Korn nicht Kistenweise kaufen .Was ich sehr schön finde, es kommen ein paar Arbeitskollegen von Holger schon nachmittags und bringen ihre Kinder mit. So können sich die Nachbarn schon an Kindergeschrei gewöhnen . Ihr dürft übrigens auch schon alle nachmittags kommen. Umso länger kann man dann feiern.