Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Laß mich raten, Wolle Petry war der Partyhit, dann noch Andrea Berg und andere Schlagerfuzzis? Ich war ja schon auf mehreren Hochzeiten ;) . Das schlimmste war, als Holgers älterer Bruder geheiratet hat. Da war gerade dieses komische Lied "und die Hände zum Himmel, komm laß uns fröhlich sein..." in. Boah, die ganze Zeit hat die blöde Kapelle das Lied gespielt. Und natürlich "Hey Baby" Oh mann, die Leute fanden das auch noch toll. :confused: Nur Holger, sein jüngerer Bruder, dessen damalige Freundin und ich saßen da die ganze Zeit und fanden die Mucke einfach nur scheiße. Na ja, da hat man sich eben mehr an der Theke aufgehalten ;) Deswegen würde ich auch nie so heiraten!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Laß mich raten, Wolle Petry war der Partyhit, dann noch Andrea Berg und andere Schlagerfuzzis? Ich war ja schon auf mehreren Hochzeiten ;) . Das schlimmste war, als Holgers älterer Bruder geheiratet hat. Da war gerade dieses komische Lied "und die Hände zum Himmel, komm laß uns fröhlich sein..." in. Boah, die ganze Zeit hat die blöde Kapelle das Lied gespielt. Und natürlich "Hey Baby" Oh mann, die Leute fanden das auch noch toll. :confused: Nur Holger, sein jüngerer Bruder, dessen damalige Freundin und ich saßen da die ganze Zeit und fanden die Mucke einfach nur scheiße. Na ja, da hat man sich eben mehr an der Theke aufgehalten ;) Deswegen würde ich auch nie so heiraten!!!!
ne das war sone total langweilige band! war echt schade! die fanden glaube ich alle etwas blöde! naja egal!

wir sind dann um 23 uhr abgehauen und auf nen konzert von mottes bruder! der spielt in einer ac/dc coverband! da war dann die muke besser! ;):)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
ne das war sone total langweilige band! war echt schade! die fanden glaube ich alle etwas blöde! naja egal!

wir sind dann um 23 uhr abgehauen und auf nen konzert von mottes bruder! der spielt in einer ac/dc coverband! da war dann die muke besser! ;):)
wie heisst die Coverband denn?!

.....Hochzeiten stell' ich mir eigentlich ganz lustig vor, auch wenn ich praktisch ncoh nie auf einer war! - naja, jezz im Sommer heiratet meine Cousine, bin schon gespannt...! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
wie heisst die Coverband denn?!

.....Hochzeiten stell' ich mir eigentlich ganz lustig vor, auch wenn ich praktisch ncoh nie auf einer war! - naja, jezz im Sommer heiratet meine Cousine, bin schon gespannt...! :D
www.ja-ck.de

das war meine 2te hochzeit!

war ja ansich schon alles recht toll! trauung usw...nur es ist halt leider keine stimmung aufgekommen!

Papa Joe

Papa Joe schrieb:
So wirds auch gemacht. Und zwar heute, oder auch morgen :D

Und schon fertig :)

War ne ganz schöne Sauerei, mein Boden klebt jetzt ordentlich :D

Das Zeug schmeckt irgendwie komisch, etwas laff. Müssten uns wohl ans nachwürzen machen, denke ich. :)

Wer mag kann ab nächste Woche, oder evtl. auch schon morgen abend zum probieren vorbeikommen!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Und schon fertig :)

War ne ganz schöne Sauerei, mein Boden klebt jetzt ordentlich :D

Das Zeug schmeckt irgendwie komisch, etwas laff. Müssten uns wohl ans nachwürzen machen, denke ich. :)

Wer mag kann ab nächste Woche, oder evtl. auch schon morgen abend zum probieren vorbeikommen!!!
wie wär's, wenn wir den anlässlich einer der nächsten metal-parties, zb im chattanooga am monatsende, mal verkosten?! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hallo Bielefeld :)
Da ich nachher in den Harz fahre, wollte ich euch schonmal ein ganz tolles langes schönes Pfingstwochenende wünschen. Und? Was habt ihr so vor???

@Widar: Keine Sorge, ich halte das schon gut ohne Alkohol aus ;) Einsegen sind sowas ja nur Sprüche :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Hallo Bielefeld :)
Da ich nachher in den Harz fahre, wollte ich euch schonmal ein ganz tolles langes schönes Pfingstwochenende wünschen. Und? Was habt ihr so vor???

@Widar: Keine Sorge, ich halte das schon gut ohne Alkohol aus ;) Einsegen sind sowas ja nur Sprüche :)
nimm ski mit! im harz liegt schnee! :eek:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Isi:
:D :D :D :D
Ich will ja nicht auf den Brocken.
Ich habe ja gestern mit meiner Cousine telefoniert, das hätte sie mir wohl erzählt. Vor allem weil fast alle (außer ich) mit dem Motorrad dahinfahren. Das wäre aber echt mal was anderes. Schneeballschlacht zu Pfingsten :) :) :) Aber die wohnen ja "am" Harz, also nicht so weit oben. Münchehof, das ist bei Bad Grund. Aber danke für den Tip :D :D Wir sehen uns ja nächstes Wochenende *freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
@Isi:
:D :D :D :D
Ich will ja nicht auf den Brocken.
Ich habe ja gestern mit meiner Cousine telefoniert, das hätte sie mir wohl erzählt. Vor allem weil fast alle (außer ich) mit dem Motorrad dahinfahren. Das wäre aber echt mal was anderes. Schneeballschlacht zu Pfingsten :) :) :) Aber die wohnen ja "am" Harz, also nicht so weit oben. Münchehof, das ist bei Bad Grund. Aber danke für den Tip :D :D Wir sehen uns ja nächstes Wochenende *freu*
hehe wär doch geil! so zu pfingsten nen schneemann bauen!

ja ich freue mich auch schon! Motte kommt auch mit! :)