Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
also das wir nicht kommen, muß ich ja nicht nochmal schreiben, oder? ;)
Aber Metalinferno in PB hört sich gut an. Da muß ich mir doch erstmal die Homepage anschauen. Ich wollte doch schon lange meine Namensschwester mal kennenlernen :) . Und außerdem, wenn Gravedancer und Aragorn hindüsen, Silvester ist schon so lange her. Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich mal wiederzusehen. Aber ich sehe grad, ist ja noch lange hin, hoffentlich sehen wir uns vorher nochmal. Aber die Veranstaltung ist im Kalender fest notiert.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Hallo! War ganz nett! Der Laden ist sehr gemütlich und das Bier ist relativ günstig! Es war zwar nich sooo viel los, aber hat trotzdem spaß gemacht! :D
soll ja auch nich so groß sein, der laden?! ...und die besucherzahlen werden wohl noch steigen, wenn sich die party etabliert hat...!