Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Hmm, ich nehme an Grinsekatze ist hier eher der Regionalligist. Also wette ich auf ihn und sorge dafür, dass er das Spiel gewinnt :D

Habe ich jetzt wohl zuviel gesagt???
Na, jetzt wird wohl keiner mehr auf Slarti setzen, ...obwohl nach drei bieren sind deine Schiri- oder Manipulationsqualitäten wohl eh im Arsch..
Ich setze ein Pils auf Slarti!!! :cool:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
@widar:

Können wa eigentlich am 5.2 den Met ansetzen???
Danach bin ich nämlich erstmal wech aus Bielefeld!

@all:

Hab' heut auf 'nem Plakat gesehen, dass die Randfichten bald in Bielefeld spielen.
Wollen wa net hingehen und dafür sorgen, dass der alte Holzmichl endgültig den Löffel abgibt ;):D
MET:
achso, semesterferien, wa?! .....oder willst du dich dann einfach nur mit dem Met absetzen und ihn alleine saufen?!? :D:D :p
im ernst, ich denke, das sollte ich schaffen...! schlage vor wir treffen uns dann irgendwann am frühen Nachmittag und gucken dann halt so was wa brauchen...!?

Randfichten:
was solln die denn kosten?!? :D ....da müsste man sich aber vorher schon ganz gut einen ansaufen...! :D

Papa Joe

Widar667 schrieb:
MET:
achso, semesterferien, wa?! .....oder willst du dich dann einfach nur mit dem Met absetzen und ihn alleine saufen?!? :D:D :p
im ernst, ich denke, das sollte ich schaffen...! schlage vor wir treffen uns dann irgendwann am frühen Nachmittag und gucken dann halt so was wa brauchen...!?

Randfichten:
was solln die denn kosten?!? :D ....da müsste man sich aber vorher schon ganz gut einen ansaufen...! :D

JAAAAAA!!!!!!! Mit dem Met absetzen!!!!!!!!! :D
Aber net weitersagen

Keinen Plan was die Randfichten kosten sollen, aber das der alte Holzmichl vielleicht nie wieder gesungen wird ist mir einiges Wert :D

Papa Joe

Widar667 schrieb:
MET:

Kennst du ein gescheites Rezept, dass du ausdrucken/mitbringen kannst, oder so ähnlich?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Och, der ist ja niedlich :)
Ich habe am Wochenende mein Motorrad verkauft :(
Dank Hartz IV darf ich ja nur noch ein Fahrzeug haben und mein pinky Auto ist wichtiger. Bin auch nur noch selten gefahren. Na ja, sobald ich wieder einen Job habe und etwas zusammengespart habe, kann ich mir ja wieder ein Moped kaufen.