Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Kennst du ein gescheites Rezept, dass du ausdrucken/mitbringen kannst, oder so ähnlich?
hmmnö, jezz nich so direkt... dachte, wir setzen uns samstag einfach alle ma zusammen und googeln was wir machen und kaufen müssen und ziehen dann dementsprechend los in die Geschäfte...!? :D - können uns aber von mir aus auch vorher schonmal ein Rezept raussuchen; ...in diesem Forum lief das Thema schon in mehreren Threads mit entsprechend verlinkten Seiten...!

@ Steffi:
tut mir Leid mit dem Mopped! :-\

achja, ich bestell' übrigens demnächst bei www.metal-merchant.de , wer also noch was braucht und porto sparen will melde sich...! :D ;)

Papa Joe

Widar667 schrieb:
hmmnö, jezz nich so direkt... dachte, wir setzen uns samstag einfach alle ma zusammen und googeln was wir machen und kaufen müssen und ziehen dann dementsprechend los in die Geschäfte...!? :D - können uns aber von mir aus auch vorher schonmal ein Rezept raussuchen; ...in diesem Forum lief das Thema schon in mehreren Threads mit entsprechend verlinkten Seiten...!

@ Steffi:
tut mir Leid mit dem Mopped! :-\

achja, ich bestell' übrigens demnächst bei www.metal-merchant.de , wer also noch was braucht und porto sparen will melde sich...! :D ;)

Ne am Metal Merchant habe ich kein Interesse mehr. Sind die immer noch so schlampig wie früher???

Wegen Samstag: Habe bei mir in der Wohnung ja nur das analoge Modem, das mit dem googeln könnte also wat unbequem werden, ja nachdem wie das Netz gerade läuft und so.

@stefstef: Schade mit deinem Motorrad...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Ne am Metal Merchant habe ich kein Interesse mehr. Sind die immer noch so schlampig wie früher???
^^ keine Ahnung, aber immerhin hab ich schon 2 brauchbare CDs (Powergod) zu je 2 euro gefunden ! :D

Papa Joe schrieb:
Wegen Samstag: Habe bei mir in der Wohnung ja nur das analoge Modem, das mit dem googeln könnte also wat unbequem werden, ja nachdem wie das Netz gerade läuft und so.
verstehe... dann sollte vielleicht jemand vorher sich 'n Rezept, oder ruhig ein paar mehr zur Auswahl ausdrucken und dann mitbringen..!?
- ich habe übrigens zuhause keinen Drucker und scheide damit für diese Sache aus...! :D ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Na toll!!! Ich wollte heute meine Pink Rennsau über den TÜV bringen und ASU neu machen. Keine Chance. Zu viele Mängel. Schiete!!! Mängelbeseitigung lohnt sich nicht, zu teuer. Will nicht noch jemand einen pinkfarbenden Seat Marbella Baujahr '93 ohne TÜV zum ausschlachten haben? Wie gut, das ich nicht allzu sehr an der Karre hänge.
Dann muß ich wohl mal beim heißen Draht nach einem billigen Auto schauen, mit TÜV :)

Papa Joe

Widar667 schrieb:
verstehe... dann sollte vielleicht jemand vorher sich 'n Rezept, oder ruhig ein paar mehr zur Auswahl ausdrucken und dann mitbringen..!?
- ich habe übrigens zuhause keinen Drucker und scheide damit für diese Sache aus...! :D ;)

grinsekatze und bart sind bestens mit Druckern und feinster Internettechnologie ausgestattet *behaupt*
Ich finde die können das am besten :D

Edit: Wo ist denn dieser Laden am Jahnplatz? Hab' da noch nie sowas gesehen, bin wahrscheinlich aber auch zu blind dafür :D

Zuletzt bearbeitet:

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Na toll!!! Ich wollte heute meine Pink Rennsau über den TÜV bringen und ASU neu machen. Keine Chance. Zu viele Mängel. Schiete!!! Mängelbeseitigung lohnt sich nicht, zu teuer. Will nicht noch jemand einen pinkfarbenden Seat Marbella Baujahr '93 ohne TÜV zum ausschlachten haben? Wie gut, das ich nicht allzu sehr an der Karre hänge.
Dann muß ich wohl mal beim heißen Draht nach einem billigen Auto schauen, mit TÜV :)

NEEEIIIN! Das geht doch nich! Das Auto is zuuu geil... Scheiße!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Es lohnt sich aber nicht mehr. Ich habe Okt. 2003 500,- € bezahlt. Der Kfz-Mechaniker bei ATU meinte, das müßte ich mindestens reinstecken um den Wagen TÜV bereit zu machen. Das lohnt wirklich nicht. Habe ihn erstmal für VB 200,- € in den heißen Draht online gestellt. Bin froh, wenn ich noch 50,- € dafür kriege. Na ja, 4 Wochen kann ich ja mit meiner rosa Rennsau noch fahren.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Papa Joe schrieb:
grinsekatze und bart sind bestens mit Druckern und feinster Internettechnologie ausgestattet *behaupt*
Ich finde die können das am besten :D
hm, das stimmt wohl. die kabel die wir hier im haus verlegt haben dürften mittlerweile schon für einmal um den globus reichen ^^
aber du weißt ja auch dass wir relativ faul sind..... naja es geht ja um alkohol, das beflügelt ;)

Blindschleiche schrieb:
Edit: Wo ist denn dieser Laden am Jahnplatz? Hab' da noch nie sowas gesehen, bin wahrscheinlich aber auch zu blind dafür :D
jupp, definitiv *auch behaupt*

Papa Joe

Bart schrieb:
hm, das stimmt wohl. die kabel die wir hier im haus verlegt haben dürften mittlerweile schon für einmal um den globus reichen ^^
aber du weißt ja auch dass wir relativ faul sind..... naja es geht ja um alkohol, das beflügelt ;)

jupp, definitiv *auch behaupt*

Ich geb dir gleich Blindschleiche!!!!!!

Habe schon ein paar Rezepte rausgesucht, ich such mal eben den link...

Edit: http://www.odinownsyouall.de/webseiten/metrezepte.htm

So da ist er schon. Ich glaub Rezept eins und vier hören sich gut an :)

Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

Slartibartfaß schrieb:
neee ich dachte jetz mehr so des mich wer am bahnhof abhohlt oder so....
muß euch ja auch mal kennen lernen..kann ja nich angehn

Yoo, treffen uns ja schon am Nachmittag bei mir, zum Met machen :D (also widar, bart, grinsekatze und ich)

Kannst ja dann irgendwann dazu stoßen, oder so.
Handynummer oder Adresse gibbets per pm.