Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
XGravedancer00X schrieb:
komm du doch vorbei du faules stück! also bei hexenhammer :D

neee ich mag paderborn nich (mehr) so :rolleyes: :rolleyes:
ausserdem bockt alleine auf partys gehen nich so

geh aber vielleicht anfang märz zu presi evil inna kulte, aber auch nur wenn mein brother dann dabei is

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Skadi schrieb:
hä?`
worauf bezieht sich das?

also freitags hab ich festgestellt is schlecht. morgens um sechs aufstehen und dann bis min 7 uhr durchmachen halt ich nie im leben aus... ich bin dann ja schon so gegen 10 totmüde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
muss ja morgens irgendwie wieder mitm zug nach pb kommen :rolleyes:
was war denn mit jana?

Na ja, du wolltest doch auch mal in Bielefeld auf Tour gehen, und letzten Freitag waren ja einige hier aus dem Thread zusammen im Falkendom. Und wegen Jana meinte ich, du kannst sie ja fragen, wie wir so sind, schließlich haben einige hier aus dem Thread zusammen Silvester zusammen gefeiert, das waren Jana und Andi auch mit bei. Die beiden können glaube ich bestätigen, das wir alle ganz handzahm sind und man mit uns ganz gut feiern kann.
Kann ich aber verstehen, das dir der Freitag nicht so gut passt, die nächste Metalparty in Bielefeld ist an einen Samstag, 05.02. im Falkendom.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Skadi schrieb:
hä?`
worauf bezieht sich das?

also freitags hab ich festgestellt is schlecht. morgens um sechs aufstehen und dann bis min 7 uhr durchmachen halt ich nie im leben aus... ich bin dann ja schon so gegen 10 totmüde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
muss ja morgens irgendwie wieder mitm zug nach pb kommen :rolleyes:
was war denn mit jana?

ausserdem hätte ich gewusst das slarti da war wär ich erst recht nich gekommen :rolleyes:

lol....ich lach mich schlapp......*mit kopff schüttelt* :rolleyes:
du hast probleme :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: