Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Papa Joe schrieb:
Kennst du dich in BI aus? Dann schick ich dir eben ne Wegbeschreibung (könnte sehr "lustig" werden den Weg dann zu findern :D )
Oder du läßt kurz anklingeln und es kommt eben einer zum Bahnhof.

Tja Slartibartfaß, jetzt musst du dich entscheiden ;):D

hehe......ich nehm den telefon joker!

öhm so ca wo das is wäre schon gut

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
grinsekatze und bart sind bestens mit Druckern und feinster Internettechnologie ausgestattet *behaupt*
Ich finde die können das am besten :D

jo, denk ich auch...! :D

Papa Joe schrieb:
Edit: Wo ist denn dieser Laden am Jahnplatz? Hab' da noch nie sowas gesehen, bin wahrscheinlich aber auch zu blind dafür :D
das war diese Zoohandlung gegenüber von Mäkkes, mein ich... neben dieser Drogerie...! ^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Gut gut :)

Wenn jetzt einer noch 'ne Uhrzeit hat können wa anfangen. So um 14.00??? Oder ist das zu früh?

Ooooh... 14.00 Uhr? Dann muss ich ja spätestens um zwölf ausm Bett sein... das wird nicht leicht... :rolleyes::D

@Slartibartfaß: dürfte überhaupt kein Problem sein. :)