Widar667 schrieb:joah, war doch nett gestern...!
Witz-Variante a):Slartibartfaß schrieb:warum hast nich gegen mich gekickert!
Widar667 schrieb:Witz-Variante a):
ich hatte Angst in Grund und Boden gespielt zu werden!!!
Witz-Variante b):
ich hätte dich doch eh in Grund und Boden gespielt!!!
....janee, eehm, eigentlich war's eher, dass wir (=die anden Bielefeld-thread-Leute) vorher schon beschlossen hatten, dass wir uns duellieren wollten...! - ich hoffe, das war OK...?!??
StefStef schrieb:Also war das doch Slartibartfaß am Kicker. Habe ich doch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt. Echt? Ihr habt noch gekickert? Schade das Holger so früh los wollte. Und oh mann, Becks und Met vertragen sich überhaupt nicht, hatte ich heute morgen einen Schädel... Und ich vertrage nichts mehr, ich kann doch nicht von so wenig Alkohol schon angetrunken gewesen sein. Verstehe ich nicht. Sonst brauche ich wesentlich mehr für nen Schwips. Auf jeden Fall wars ein schöner Abend mit euch. Und gleich gehts zu Metalpapi. Schon wieder saufen
frag nich..!Slartibartfaß schrieb:ja klar........und wer hat gewonnen?
auf grund meines alkoholpegel hab ich eh nich soviel geschnallt*g*
ich war heute morgen auch noch alkohol-beschwipster als mir das lieb gewesen wäre...!StefStef schrieb:Also war das doch Slartibartfaß am Kicker. Habe ich doch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt. Echt? Ihr habt noch gekickert? Schade das Holger so früh los wollte. Und oh mann, Becks und Met vertragen sich überhaupt nicht, hatte ich heute morgen einen Schädel... Und ich vertrage nichts mehr, ich kann doch nicht von so wenig Alkohol schon angetrunken gewesen sein. Verstehe ich nicht. Sonst brauche ich wesentlich mehr für nen Schwips. Auf jeden Fall wars ein schöner Abend mit euch. Und gleich gehts zu Metalpapi. Schon wieder saufen
Widar667 schrieb:frag nich..!
- naja, umso besser, dass wir das jetzt im nachhinein noch klarstellen konnten!
ich war heute morgen auch noch alkohol-beschwipster als mir das lieb gewesen wäre...!
- nur dass ich heute morgen um 8 raus musste und um 8:30 halbwegs aufnahmefähig sein musste...!Slartibartfaß schrieb:lol ebenfalls.....von gestern ganz zu schweigen*g*
ja wer hat denn nu gewonnen?
die anderen ja*g*
Widar667 schrieb:wie lange wart ihr denn noch da?! ...und was ha'm wir noch verpasst?!^^
grinsekatze666 schrieb:Um ehrlich zu sein - ich hab nicht die geringste Ahnung.
Widar667 schrieb: