Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
warum hast nich gegen mich gekickert! :D
Witz-Variante a):
ich hatte Angst in Grund und Boden gespielt zu werden!!! :D :p

Witz-Variante b):
ich hätte dich doch eh in Grund und Boden gespielt!!! :D :p

:rolleyes: :D
....janee, eehm, eigentlich war's eher, dass wir (=die anden Bielefeld-thread-Leute) vorher schon beschlossen hatten, dass wir uns duellieren wollten...! :D - ich hoffe, das war OK...?!?? :D ;)

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Widar667 schrieb:
Witz-Variante a):
ich hatte Angst in Grund und Boden gespielt zu werden!!! :D :p

Witz-Variante b):
ich hätte dich doch eh in Grund und Boden gespielt!!! :D :p

:rolleyes: :D
....janee, eehm, eigentlich war's eher, dass wir (=die anden Bielefeld-thread-Leute) vorher schon beschlossen hatten, dass wir uns duellieren wollten...! :D - ich hoffe, das war OK...?!?? :D ;)

ja klar........und wer hat gewonnen?
auf grund meines alkoholpegel hab ich eh nich soviel geschnallt*g*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also war das doch Slartibartfaß am Kicker. Habe ich doch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt. :( Echt? Ihr habt noch gekickert? Schade das Holger so früh los wollte. Und oh mann, Becks und Met vertragen sich überhaupt nicht, hatte ich heute morgen einen Schädel... Und ich vertrage nichts mehr, ich kann doch nicht von so wenig Alkohol schon angetrunken gewesen sein. Verstehe ich nicht. Sonst brauche ich wesentlich mehr für nen Schwips. Auf jeden Fall wars ein schöner Abend mit euch. :) :) :) Und gleich gehts zu Metalpapi. Schon wieder saufen :eek: :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
StefStef schrieb:
Also war das doch Slartibartfaß am Kicker. Habe ich doch gesagt, aber keiner hat mir geglaubt. :( Echt? Ihr habt noch gekickert? Schade das Holger so früh los wollte. Und oh mann, Becks und Met vertragen sich überhaupt nicht, hatte ich heute morgen einen Schädel... Und ich vertrage nichts mehr, ich kann doch nicht von so wenig Alkohol schon angetrunken gewesen sein. Verstehe ich nicht. Sonst brauche ich wesentlich mehr für nen Schwips. Auf jeden Fall wars ein schöner Abend mit euch. :) :) :) Und gleich gehts zu Metalpapi. Schon wieder saufen :eek: :D

hehe...jo des könnt er gewesen sein!
so mit mayhem shirt, leicht angetrunken...am kicker.....*hehe*

lass mich ma raten!
klein, schwarze sachen angehabt, dunkelrote haare gehabt?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
ja klar........und wer hat gewonnen?
auf grund meines alkoholpegel hab ich eh nich soviel geschnallt*g*
frag nich..! :p
- naja, umso besser, dass wir das jetzt im nachhinein noch klarstellen konnten! ;)

StefStef schrieb:
ich war heute morgen auch noch alkohol-beschwipster als mir das lieb gewesen wäre...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
lol ebenfalls.....von gestern ganz zu schweigen*g*

ja wer hat denn nu gewonnen?
die anderen ja*g*
- nur dass ich heute morgen um 8 raus musste und um 8:30 halbwegs aufnahmefähig sein musste...! :D

...und eehm, ja..! :rolleyes: :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yoo, hat mal wieder gerockt. Ich frage mich nur wie ich es geschafft habe, mich mit einer vergleichsweise geringen Menge Alkohol dermaßen aus dem Leben zu schiessen... :rolleyes:

Ich glaub so einen fiesen Kater wie heute hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt... ich werd alt... :D

Aber dass Papa Joe und ich noch locker das Kickerspiel gewonnen haben, weiß ich noch sehr gut! :p:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also das phänomen "wenig getrunken und viel besoffen" scheint uns irgendwie alle getroffen zu haben...! :confused: liegt wohl an der Stellung des Mondes oder so...! :D

wie lange wart ihr denn noch da?! ...und was ha'm wir noch verpasst?!^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.393
168
43
Braunschweig
war mal wieder toll in bielefeld bei metalpapa!

:D:D

war schön besoffen! schlumpfbrause is schuld! :D:D

also alles toll!

naja bis auf das eine lied da ne melli! :D:D