Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
So bis viertel nach drei würde ich sagen.

Am nächsten morgen hat sich grinsekatze dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und so meine Toilette gesegnet :D

Das sollte hier nicht verschwiegen werden!!! :D

Ja, ich muss mir im Falkendom irgendwie ein Magen-Darm-Infektion eingefangen haben. Hat zum Glück nur einen Tag gedauert. :p:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
lass mich ma raten!
klein, schwarze sachen angehabt, dunkelrote haare gehabt?

:) :) Yup, obwohl das ja auf 80 % der anwesenden Mädels passt. :) Die kleine "rundliche" grenzt schon mehr ein. :) Das nächste mal trinken wir alle ein Becks zusammen, ok?

Mhhh, witzig, das wir alle das gleiche Problem hatten. Viel hatten wir ja alle nicht getrunken, oder? Silvester wars auf jeden Fall wesentlich mehr. Na ja, so ist es billiger :) Das Klo habe ich wohl Samstag nicht geweiht, aber ohne die Kopfschmerztabletten wäre ich nicht aus dem Bett gekommen.

@Grinsi: Du hast jedenfalls das Klo getroffen. Nicht den Stehtisch :D Wo wir wieder bei Bart wären ;)

@Isi: :D :D :D Mir ist so warm im Darm, ich habe Samen im Darm :D :D :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
StefStef schrieb:
:) :) Yup, obwohl das ja auf 80 % der anwesenden Mädels passt. :) Die kleine "rundliche" grenzt schon mehr ein. :) Das nächste mal trinken wir alle ein Becks zusammen, ok?

Mhhh, witzig, das wir alle das gleiche Problem hatten. Viel hatten wir ja alle nicht getrunken, oder? Silvester wars auf jeden Fall wesentlich mehr. Na ja, so ist es billiger :) Das Klo habe ich wohl Samstag nicht geweiht, aber ohne die Kopfschmerztabletten wäre ich nicht aus dem Bett gekommen.

@Grinsi: Du hast jedenfalls das Klo getroffen. Nicht den Stehtisch :D Wo wir wieder bei Bart wären ;)

@Isi: :D :D :D Mir ist so warm im Darm, ich habe Samen im Darm :D :D :D

jo...meinetwegen...!
hättest mich aber auch einfach ansprechen können auch wenn ich "leicht" angetrunken war*g*
kann sein das ich da ein klein bisschen muffelich geschaut hab?*g*
da war son glatzkopp der hat uns bei so dermassen fertich gemacht des hab ich nch nie erlebt.....normalerweise....passiert des net so schnell beim kickern!

näxte mal is letze entersandman da werd ich wohl auch sein ne!
also...könn wa uns joa da treffen ne

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
jo...meinetwegen...!
hättest mich aber auch einfach ansprechen können auch wenn ich "leicht" angetrunken war*g*
kann sein das ich da ein klein bisschen muffelich geschaut hab?*g*
da war son glatzkopp der hat uns bei so dermassen fertich gemacht des hab ich nch nie erlebt.....normalerweise....passiert des net so schnell beim kickern!

näxte mal is letze entersandman da werd ich wohl auch sein ne!
also...könn wa uns joa da treffen ne

Wir waren uns ja nicht sicher, ob du es warst. Und du warst so sehr mit kickern beschäftigt, da mochte man nicht stören :) Bei Enter Sandman bin ich nicht, aber die anderen auf jeden Fall. Dann könnt ihr ja schonmal ein Bielefeldthreadtreffen machen. Und das nächste Treffen ist dann beim Bang.

@Isi: AUA!!!! Manno! Böser Isi ;) Ist doch schön das Lied!! OK, ich singe es nicht nochmal für dich. Für mich war Axxis am schlimmsten. Die finde ich ja so aua. Damit kann man mich quälen.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Irgendwie kommen wir aber auch immer wieder darauf zurück... :D

*hust*
Jaja... wer im Glashaus sitzt... :rolleyes::D

Aber Bart ist und bleibt Chefkotzer. :p

Hör mal, das ist jetzt fast ein Jahr her.
Und ja, ich hätte nicht versuchen sollen mit Mirko und Ösi im trinken Schritt zu halten.
Aber damit war es auch ehrenhaft :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
StefStef schrieb:
Wir waren uns ja nicht sicher, ob du es warst. Und du warst so sehr mit kickern beschäftigt, da mochte man nicht stören :) Bei Enter Sandman bin ich nicht, aber die anderen auf jeden Fall. Dann könnt ihr ja schonmal ein Bielefeldthreadtreffen machen. Und das nächste Treffen ist dann beim Bang.

@Isi: AUA!!!! Manno! Böser Isi ;) Ist doch schön das Lied!! OK, ich singe es nicht nochmal für dich. Für mich war Axxis am schlimmsten. Die finde ich ja so aua. Damit kann man mich quälen.

lol..ja das war ich*g*
lol könnt man machen!......einverstanden

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
StefStef schrieb:
@Skadi: Los, du hast doch gesagt, das du mal was machen willst, das ist DIE Gelegenheit!! Wir sind auch ganz lieb und beißen nicht! Frag Jana.

hä?`
worauf bezieht sich das?

also freitags hab ich festgestellt is schlecht. morgens um sechs aufstehen und dann bis min 7 uhr durchmachen halt ich nie im leben aus... ich bin dann ja schon so gegen 10 totmüde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
muss ja morgens irgendwie wieder mitm zug nach pb kommen :rolleyes:
was war denn mit jana?

ausserdem hätte ich gewusst das slarti da war wär ich erst recht nich gekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: