Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Isi
Und? Hast nun Lust Freitag mitzukommen? Metalpapi müssen wir auch noch mal fragen. Letztens am Telefon wußte er es noch nicht genau.
Laut Metal-Bielefeld wird folgendes am Freitag bei Ten Ton Hammer im Falkendom gespielt:
Thrash-, Death- und Blackmetal, vermischt mit amerikanischem Neothrash, Metalcore und anderen neuen Haudraufvarianten der neuesten Metalgeneration.
Morning Again, Exodus, In Flames, Machine Head, Testament, Shadows Fall, The Berzerker, Crowbar, Fear Factory, At the Gates, Narziss, Dimmu Borgir, Killswitch Engage, Facebreaker, Walls of Jericho, Metallica, Arch Enemy, God Forbid, Morbid Angel, Heaven shall Burn, Slipknot, Immortal...

Das ist doch was für dich, oder?
....wobei das ganze nu-, neo-, u.ä. -metal-zeugs diesesmal viel weniger, bzw GAR NICHT mehr gespielt werden soll (im Gegensatz zur Premiere vor einigen Monaten!)! -----> also nur "richtiger" Metal! ;)

@ Papa Joe:
- ...und bei North Fire hab ich jezz nix gefunden..! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
steigt denn heute überhaupt was?
bin glaub ich dochn bisschen fertig :rolleyes: schule saugt
gibts eigentlich keine samstags-metal-partys mehr ? metal mayhem war immer soooo schön :D :D :rolleyes:

@gravari: könnt ja ma vorbeikommen wenn ihr schon in pb seid :D :D :rolleyes:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Skadi schrieb:
steigt denn heute überhaupt was?
bin glaub ich dochn bisschen fertig :rolleyes: schule saugt
gibts eigentlich keine samstags-metal-partys mehr ? metal mayhem war immer soooo schön :D :D :rolleyes:

@gravari: könnt ja ma vorbeikommen wenn ihr schon in pb seid :D :D :rolleyes:
:confused:
....du wolltest doch heute zum "Ten Ton Hammer" kommen?!? ....Rückzieher gelten nicht!!! :p .....ich ruf' dich nachher nochma an..! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Isi kommt heute leider nicht mit, der hat schon was anderes vor.
Holli & ich kommen aber auf jeden Fall. So zwischen 20.00 und 21.00 Uhr bei Papa Joe, gelle? Ich denke mal, wir werden anrufen, wenn wir da sind. Weil, auch wenn wir die Tür finden sollten, wir wissen ja den Nachnamen von Papa Joe gar nicht. :) Oder stehen an den Klingeln nur die Appartmentnummern? Die habe ich ja noch. Na ja, wir werden sehen. Wir kriegen das schon hin, sind ja schon groß ;) Ähh, Holger jedenfalls :) :)
Ich freue mich auf heute abend!

@Skadi: Los, du hast doch gesagt, das du mal was machen willst, das ist DIE Gelegenheit!! Wir sind auch ganz lieb und beißen nicht! Frag Jana.