Papa Joe
W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:Man... alda... du hast den flow nich!
Vollll korrrrekt alda - flow is out, weisst de!
grinsekatze666 schrieb:Man... alda... du hast den flow nich!
Papa Joe schrieb:Vollll korrrrekt alda - flow is out, weisst de!
grinsekatze666 schrieb:Du bist echt nicht real genug, bitch. Ich glaub du hörst gar keinen HipHop.
Papa Joe schrieb:Korrrekt. Ich bin eher der Techno Typ
grinsekatze666 schrieb:Wäääh... du hast einfach keinen Geschmack...
Papa Joe schrieb:Ehh - wohl war
grinsekatze666 schrieb:Am Ende willst du mir noch erzählen du hörst Heavy Metal oder sowas... *kopfschüttel* ...diese Jugend... nee nee.
Papa Joe schrieb:Ne, so okkulte Stromgitarrenmusik ist weniger mein Ding.
Das ist doch die Musik wo alle Blut trinken und Jungfrauen abschlachten und so?!?!
grinsekatze666 schrieb:Ja genau. Und schwarze Klamotten ham die auch immer an, und die treiben sich auch nachts auf Friedhöfen rum und schänden Gräber. Und ganz unter uns: ich glaube, die essen kleine Kinder. Widerlich sowas.
sieh an, wo denn genau, wenn ich fragen darf?! ^^ ...steht 'ne gute party an, von der ich noch nix weiß..!?Iscariah schrieb:ich bin samstag dann auch ma wieder in bielefeld!
bischen saufen!
*freu*
Widar667 schrieb:übrigens, freitag machen wir den Met noch nich, oder?!? ...hab dann nämlich auch noch keinen Honig..!
achja, ausserdem kann ich freitag auch nich soo lange bleiben, da ich am nächsten Tag früh raus muss...! --> wann solln wa uns denn dann treffen?
@ papajoe:
hab ich das richtig gelesen, dass du mal wieder irgendwo was bestellen willst..?! wo denn genau?! ^^
ja äh mmmhhh..was is denn nen falkendorn??StefStef schrieb:Oh ja, darauf freue ich mich richtig doll!!!! Endlich mit Isi und Metalpapi wieder ein draufmachen. Fein fein. Du kannst ja schon Freitag kommen, und dann mit in den Falkendom kommen. Wenn Papi das nicht passt, so zeitmäßig, kannst auch hier pennen. Kriegst auch das große Gästebett
Iscariah schrieb:ja äh mmmhhh..was is denn nen falkendorn??
ich mag kein dom und vögel sind auch kakke!Papa Joe schrieb:Du weißt was ein Dom ist????
Und du weißt was Falken sind????
Dann sollte doch alles klar sein!!!