Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ich mag kein dom und vögel sind auch kakke!
da will ich nciht hin! die vögel kakke mir dann ja bestimmt aufn kopf oder so! :D:D
ihr macht ja komische sachen da in bielefeld! :confused:

Ja, wir beten dort unsere satanischen Messen und lassen uns dabei von den Falken auf den Kopf kacken :D

Aber die Aftershow Metal-Party ist immer geil, also solltest du dir das nochmal überlegen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Papa Joe schrieb:
Ja, wir beten dort unsere satanischen Messen und lassen uns dabei von den Falken auf den Kopf kacken :D

Aber die Aftershow Metal-Party ist immer geil, also solltest du dir das nochmal überlegen ;)
hui satanische messen! cool!

gibt es da dann auc nackte gutaussehende jungfrauen die geopfert werden!

ich stehe auf jungfrauenblut! :D:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Isi
Und? Hast nun Lust Freitag mitzukommen? Metalpapi müssen wir auch noch mal fragen. Letztens am Telefon wußte er es noch nicht genau.
Laut Metal-Bielefeld wird folgendes am Freitag bei Ten Ton Hammer im Falkendom gespielt:
Thrash-, Death- und Blackmetal, vermischt mit amerikanischem Neothrash, Metalcore und anderen neuen Haudraufvarianten der neuesten Metalgeneration.
Morning Again, Exodus, In Flames, Machine Head, Testament, Shadows Fall, The Berzerker, Crowbar, Fear Factory, At the Gates, Narziss, Dimmu Borgir, Killswitch Engage, Facebreaker, Walls of Jericho, Metallica, Arch Enemy, God Forbid, Morbid Angel, Heaven shall Burn, Slipknot, Immortal...

Das ist doch was für dich, oder?