Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Supi das ihr zu dritt kommt!!! Also ich habe das gerade Holger erzählt, wegen Grinsi und der Vergleich mit Garth. Zuerst war er ja empört, so von wegen, das stimmt doch gar nicht, aber dann habe ich ihn das Bild gezeigt ;) Na ja, das Bild ist schlecht getroffen. Wir wissen ja, das Grinsi in echt nicht so dämlich dreinschaut wie Garth. Und außerdem hat Grinsi nicht so zottelige Fransenhaare wie Garth. :) :) :) :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wie sieht's eigentlcih mal wieder mit "forumtreffen" ("thread-treffen" wäre eigentlich passender...! ^^) aus?

könnten uns ja am 8.1. im vorfeld des "metal tango" in herford treffen...!?
....und btw, eigentlich könnten wir dann ja auch mal das projekt "bielefeldthread-met" starten?!? :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
wie sieht's eigentlcih mal wieder mit "forumtreffen" ("thread-treffen" wäre eigentlich passender...! ^^) aus?

könnten uns ja am 8.1. im vorfeld des "metal tango" in herford treffen...!?
....und btw, eigentlich könnten wir dann ja auch mal das projekt "bielefeldthread-met" starten?!? :D

Das WE bin ich mal wieder in Warstein. Am 7. gibbets bei mir 'ne kleine Feier.
Für mich wird wohl der Ten Ton Hammer der erste Dom Termin im nächsten Jahr.

Betreff Met: Ich habe bisher vergessen meinen Vater nach dem ganzen Zeugs zu fragen. Da ich in letzter Zeit aber immer mit dem Zug nach BI gefahren bin, hätte ich es sowieso net transpotieren können.
Ich werde jetzt aber auf jeden Fall dran denken!