Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Das mit dem Weihnachtsmarkt scheint sich ja erledigt zu haben :(
Einige von euch fahren ja morgen nach Münster, oder wann war das nochmal??
ja, is morgen, ich werd aber auch nich hinfahren... (bin zzt in bad homburg! :D)

am samstag werd ich übrigens in köln sein (ich geh' jezz einfach mal davon aus, dass ich noch nen schlafplatzfinde..! :rolleyes: ), weil ich sonntag-morgen dort zu sonem seminar will...!
kennt ihr irgendwas empfehlenswertes in köln..?!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:
ja, is morgen, ich werd aber auch nich hinfahren... (bin zzt in bad homburg! :D)

am samstag werd ich übrigens in köln sein (ich geh' jezz einfach mal davon aus, dass ich noch nen schlafplatzfinde..! :rolleyes: ), weil ich sonntag-morgen dort zu sonem seminar will...!
kennt ihr irgendwas empfehlenswertes in köln..?!

jaaa, den saturn!!!! :)
wie hieß das noch gleich...glaub am hansaplatz...eine station neben den hauptbahnhof... und gegenüber dem saturn ist ein second hand cd-laden...mit viel metal auch...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo Bielefeld,
sind ja witzige Fotos vom Moshpit, und Bart, Grinsi und Papa Joe sind auch mit drauf :) . Das Konzert von the Rules in Peine war auch sehr geil!!! Und @Widar, wie wars in Kölle? Ich warte noch teilweise auf eure Antworten wegen übernächsten Freitag.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hallo bielefeld *wink* :D :D :D

sachtma, wann isn ma wieder ne dolle meddöl-paddy in bi, wo _kein_ powermetal und eunuchengejaule gespielt is, und die mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist?

Papa Joe

schneeWITCHen schrieb:
hallo bielefeld *wink* :D :D :D

sachtma, wann isn ma wieder ne dolle meddöl-paddy in bi, wo _kein_ powermetal und eunuchengejaule gespielt is, und die mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist?

Am dritten Samstag im Januar ist Ten Ton Hammer im Dom. Da wird wohl hauptsächlich geknüppelt.
Also kommen! :)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Papa Joe schrieb:
Am dritten Samstag im Januar ist Ten Ton Hammer im Dom. Da wird wohl hauptsächlich geknüppelt.
Also kommen! :)

wie komm ich da hin? meinste den falkendom?
is das weit vom hbf?

spielen die da auch black metal? und viking und pagan und sowas?

als ichs letzte ma im falkendom war war da nur gejaule, manowar, hammerfall, nur so'n schrott....

Papa Joe

schneeWITCHen schrieb:
wie komm ich da hin? meinste den falkendom?
is das weit vom hbf?

spielen die da auch black metal? und viking und pagan und sowas?

als ichs letzte ma im falkendom war war da nur gejaule, manowar, hammerfall, nur so'n schrott....

Ja der Falkendom. Da kann man vom Hbf aus laufen, mache ich auch immer :)

Dann warst du bestimmt beim Enter Sandman da, dann wird mehr true gespielt. Der Ten Ton Hammer ist noch recht neu, ich war da bisher noch net. Frag' mal widar, der kann dir vielleicht genaueres sagen. Oder schau einfach unter www.metal-bielefeld.de :)