Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Ach, du heilige Scheiße. Ich habe das einfach nur so daher gesagt. Und jetzt wollt ihr wirklich kommen?!?
Papa Joe schrieb:Ach, du heilige Scheiße. Ich habe das einfach nur so daher gesagt. Und jetzt wollt ihr wirklich kommen?!?
Papa Joe schrieb:Ach, du heilige Scheiße. Ich habe das einfach nur so daher gesagt. Und jetzt wollt ihr wirklich kommen?!?
Bart schrieb:warum nicht?
wann isn das nochmal?
Papa Joe schrieb:Ähhhhhh, irgendwann. Ich weiß net so genau...
Bart schrieb:na dann sind wir uns ja einig und alle klarheiten sind beseitigt ^^
Papa Joe schrieb:Wunderbar!!!
Es ist der dritte Samstag im Januar
Wie ist es gestern bei dir gelaufen?
Bart schrieb:nich so prickelnd. hab zumindest eine der gegebenen aufgaben total versiebt.
kriege bis spätestens freitag bescheid.
Papa Joe schrieb:Scheiße.
Naja, erstmal abwarten. Ich drück' dir weiterhin die Daumen
Bart schrieb:yoo, thx.
aber wasn jetzt mit morgen, STS? ich hoffe du kriegst noch tickets. weiß einer wann eintritt ist?
Papa Joe schrieb:Sorry, habe mich letzte Woche so ziemlich um gar nichts gekümmert.
Sonst musst du wohl alleine rein, oder hat grinsekatze inzwischen auch ein Ticket?
grinsekatze666 schrieb:Nö. Und ich hab dafür grad schon von Bart mein Fett wegbekommen...
Papa Joe schrieb:Sorry, habe mich letzte Woche so ziemlich um gar nichts gekümmert.
Sonst musst du wohl alleine rein, oder hat grinsekatze inzwischen auch ein Ticket?
Papa Joe schrieb:Mmmh, wird das denn so voll?
Kannst du dann net vorher mal da vorbeifahren und nachfragen/kaufen?
grinsekatze666 schrieb:Könnt ich theoretisch machen, ich bin morgen sowieso in Lippstadt, dann kann ich mal schauen.
Aber ich mach mir da eigentlich keine größeren Sorgen, das Bürgerhaus ist relativ groß soweit ich weiß, ich glaub nicht dass die alle Karten schon im Vorverkauf rausgehauen haben. Ausserdem sind wir bis jetzt noch auf jedes Konzi gekommen, also immer mit der Ruhe.