Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Wunderbar!!!

Es ist der dritte Samstag im Januar :)

Wie ist es gestern bei dir gelaufen?

nich so prickelnd. hab zumindest eine der gegebenen aufgaben total versiebt.
kriege bis spätestens freitag bescheid.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Sorry, habe mich letzte Woche so ziemlich um gar nichts gekümmert.
Sonst musst du wohl alleine rein, oder hat grinsekatze inzwischen auch ein Ticket?

*grummel*
also einlass ist ab 19:30, müssten also recht früh da sein wegen den karten.
aber wenn ich fahren soll, was macht ihr dann während ich das konzi genieße :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Mmmh, wird das denn so voll?
Kannst du dann net vorher mal da vorbeifahren und nachfragen/kaufen?

Könnt ich theoretisch machen, ich bin morgen sowieso in Lippstadt, dann kann ich mal schauen.

Aber ich mach mir da eigentlich keine größeren Sorgen, das Bürgerhaus ist relativ groß soweit ich weiß, ich glaub nicht dass die alle Karten schon im Vorverkauf rausgehauen haben. Ausserdem sind wir bis jetzt noch auf jedes Konzi gekommen, also immer mit der Ruhe. :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Könnt ich theoretisch machen, ich bin morgen sowieso in Lippstadt, dann kann ich mal schauen.

Aber ich mach mir da eigentlich keine größeren Sorgen, das Bürgerhaus ist relativ groß soweit ich weiß, ich glaub nicht dass die alle Karten schon im Vorverkauf rausgehauen haben. Ausserdem sind wir bis jetzt noch auf jedes Konzi gekommen, also immer mit der Ruhe. :)

tz....das sagst du einem pessimisten :rolleyes: :p