Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
jaaa, den saturn!!!! :)
wie hieß das noch gleich...glaub am hansaplatz...eine station neben den hauptbahnhof... und gegenüber dem saturn ist ein second hand cd-laden...mit viel metal auch...
hmm, hab das leider nicht mehr rechtzeitig gelesen, war eh kaum mehr im www...! :-/

in köln war's aber ganz geil, ich war mit nem kumpl im Valhalla - da war zwar an dem Tag "Doom Metal"-Abend, aber was soll's...! ^^
schneeWITCHen schrieb:
wie komm ich da hin? meinste den falkendom?
is das weit vom hbf?

spielen die da auch black metal? und viking und pagan und sowas?

als ichs letzte ma im falkendom war war da nur gejaule, manowar, hammerfall, nur so'n schrott....
1. ist powermetal -obgleich es nicht mehr "trendy" oder "hip" oder "angesagt" ist geil! :p
2. zum falkendom kommste entweder zu fuß, is allerdings nicht unbedingt so einfach zu finden, wenn man den weg nciht kent denke ich... und im winter vielleicht auch etwas zu kalt..?! um auf nummer Sicher zu gehen, kannste auch mit dem Bus hinfahren (Linie und Haltestelle kann ich dir dann bei Bedarf nochmal geben..!;)).
und die angesprochene Musik spielt DJ Michael auch, wobei er allerdings afaik nicht so der Viking-/Pagan-Typ ist... dh. aber nicht, dass er es nicht spielen wollen würde! - wenn man CDs mitbringt wird er es idR auch spielen...!
(kurz: ja, komm da ma hin! ;))

Papa Joe schrieb:
Das weiß ich doch net warum du noch nie was besseres in den Mund bekommen hast :D
vielleicht weil er nicht schwul ist?!:D (davon geh' ich jezz einfach mal aus...!:p)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
geil...widar hat 4444 beiträge... :D
hey, stimmt ja.... - äähm, moment ma, nee, hab doch immernoh meine 666.000 Beiträge!!! :D

egal: *schnapshinstell* :p

an Silvester bin ich übrigens bei meiner Freundin! ...ursprüngliche Planung, nämlich Fondue mit Freundin is zuletzt wieder unsicher geworden, aba egal..! :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Wenn du diesmal eine Chance siehst hierher zu kommen, wir machen hier wieder eine kleine Party. Papa Joe kommt höchstwahrscheinlich auch. Pennen könnt ihr auch hier.

Papa Joe hat dann auch mich und die kuschelkatze im schlepptau.