Metallerjim
W:O:A Metalhead
Papa Joe schrieb:Wat besseres hast du in deinem Leben noch net in den Mund bekommen
Wirklich!!!!!???? Und warum?
Papa Joe schrieb:Wat besseres hast du in deinem Leben noch net in den Mund bekommen
Metallerjim schrieb:Wirklich!!!!!???? Und warum?
Metallerjim schrieb:Hallo Leute,
wie schmecken denn die Schnitzel so in Bielefeld und Umgebung??
hmm, hab das leider nicht mehr rechtzeitig gelesen, war eh kaum mehr im www...! :-/XGravedancer00X schrieb:jaaa, den saturn!!!!
wie hieß das noch gleich...glaub am hansaplatz...eine station neben den hauptbahnhof... und gegenüber dem saturn ist ein second hand cd-laden...mit viel metal auch...
1. ist powermetal -obgleich es nicht mehr "trendy" oder "hip" oder "angesagt" ist geil!schneeWITCHen schrieb:wie komm ich da hin? meinste den falkendom?
is das weit vom hbf?
spielen die da auch black metal? und viking und pagan und sowas?
als ichs letzte ma im falkendom war war da nur gejaule, manowar, hammerfall, nur so'n schrott....
vielleicht weil er nicht schwul ist?! (davon geh' ich jezz einfach mal aus...!)Papa Joe schrieb:Das weiß ich doch net warum du noch nie was besseres in den Mund bekommen hast
XGravedancer00X schrieb:habt ihr eigentlich schon alle gesagt, was ihr silvester so macht??
hey, stimmt ja.... - äähm, moment ma, nee, hab doch immernoh meine 666.000 Beiträge!!!XGravedancer00X schrieb:geil...widar hat 4444 beiträge...
XGravedancer00X schrieb:habt ihr eigentlich schon alle gesagt, was ihr silvester so macht??
StefStef schrieb:Wenn du diesmal eine Chance siehst hierher zu kommen, wir machen hier wieder eine kleine Party. Papa Joe kommt höchstwahrscheinlich auch. Pennen könnt ihr auch hier.
wie niedlich!Bart schrieb:Papa Joe hat dann auch mich und die kuschelkatze im schlepptau.
Aber soweit ich weiß, bist du ja eigentlich Garth aus Wayne's World!grinsekatze666 schrieb: