ok, das wird'n langer post....!
- nee, nich bei der telekom, quasi am gegenüberliegenden eck vom kesselbrink!
zum konzert im black rose sind wir doch nicht mehr gegangen, da ich vorher im www gesehen hatte, dass das ganze 6 euro (!) kosten sollte... und 12 mark für 3 mir unbekannte no-name-bands bei den bekannten bierpreisen, das wollte ich mir dann doch nich geben...!
BETR. METAL-TANGO:
ersma, das herforder elfenbein liegt genau auf der straße von HF nach BI, sprich der verlängerung der bielefelder "Herforder Straße", nämlich der herforder "Bielefelder Straße"! (und ist übrigens genau bei ner haltestelle vom nachtbus N12)
ansonsten war's leider sehr leer (u.a. weil das konzert im black rose 125 leute (!) gezogen haben soll, sowie natürlich weil keine werbung, zb. bei "enter sandman" in der vorwoche, gemacht werden konnte, da der termin wohl noch fraglich war...! ) - schätze so 30 leutchens, ähnlich wie bei den metal-parties im herforder "flafla / spunkk". ....wurde aber stimmungsmäßig mit der zeit dennoch ganz nett! .....und der veranstalter soll wohl trotz allem "bock auf weitere parties" haben...!
--> also, nächstes mal seid ihr gefälligst alle dabei!
ich werd aufs Pagan Festival in Giessen mit cruachan, suidakra, xiv dark chenturies (oder so ) und heol telwen.
- welcher bau?!?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas!!! das ist schade - hmmm.. ein Bertelsmann am Jahnplatz??
WOW - nicht schlecht - aber hmmmm... ich glaub der Bau wurde schon "zu meiner Zeit" angefangen... *nachdenk*
DU WOHNST am Kesselbrink??? jetzt bloß net bei der Telekom da oben??? *gg*
WATT??? NOCH teurer?? hmmm... na toll... - ist doch so n schönes Fest - und auch der Leinewebermarkt war immer schön.
- nee, nich bei der telekom, quasi am gegenüberliegenden eck vom kesselbrink!
das dong-t-shirt hab ich noch nicht mehr bestellt, hab's aber u.a. vorgestern beim metal-tango gesehen..!StefStef schrieb:Ui, in der letzten Zeit tummeln sich aber viele "Threadfremde" hier. Find ich luschtig.
@Widar: Hattes du dir eigentlich auch ein Dongsurviver-T-Shirt bestellt? Wir ja, sind gestern angekommen. Aber das beste war, die haben ein Dongpatch dabei gelegt. Voll kultig!! Nähe ich gleich erstmal auf meine schwarze BW-Tasche.
Wo finde ich denn näheres wegen morgen? Konzert im Black Rose. Wer kommt denn nun? Vielleicht kann ich ja Holger überreden.
@Mina: Wie gehts Möckel? Möckelt der noch rum? Der soll sich nicht so anstellen, kommt morgen auch mal. Männer sind immer so wehleidig
zum konzert im black rose sind wir doch nicht mehr gegangen, da ich vorher im www gesehen hatte, dass das ganze 6 euro (!) kosten sollte... und 12 mark für 3 mir unbekannte no-name-bands bei den bekannten bierpreisen, das wollte ich mir dann doch nich geben...!
BETR. METAL-TANGO:
ersma, das herforder elfenbein liegt genau auf der straße von HF nach BI, sprich der verlängerung der bielefelder "Herforder Straße", nämlich der herforder "Bielefelder Straße"! (und ist übrigens genau bei ner haltestelle vom nachtbus N12)
ansonsten war's leider sehr leer (u.a. weil das konzert im black rose 125 leute (!) gezogen haben soll, sowie natürlich weil keine werbung, zb. bei "enter sandman" in der vorwoche, gemacht werden konnte, da der termin wohl noch fraglich war...! ) - schätze so 30 leutchens, ähnlich wie bei den metal-parties im herforder "flafla / spunkk". ....wurde aber stimmungsmäßig mit der zeit dennoch ganz nett! .....und der veranstalter soll wohl trotz allem "bock auf weitere parties" haben...!
--> also, nächstes mal seid ihr gefälligst alle dabei!
*hinterherrenn* *slap*villeman schrieb:ein großes hallo nach bayern
*schnellwegrenn*
nächsten Samstag sind leider ungefähr 2000 termine...! zb spielen "Noise Included", ne band von nem bekannten von mir, in minden...!Heart Collector schrieb:nächsten samstag spielen lacrimal goddess in der hammer mühle...wer ist dabei?
ich werd aufs Pagan Festival in Giessen mit cruachan, suidakra, xiv dark chenturies (oder so ) und heol telwen.