Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ok, das wird'n langer post....! :D

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na sowas!!! :( das ist schade - hmmm.. ein Bertelsmann am Jahnplatz??

WOW - nicht schlecht - aber hmmmm... ich glaub der Bau wurde schon "zu meiner Zeit" angefangen... *nachdenk*

DU WOHNST am Kesselbrink??? jetzt bloß net bei der Telekom da oben??? *gg*

WATT??? NOCH teurer?? hmmm... na toll... - ist doch so n schönes Fest - und auch der Leinewebermarkt war immer schön.
- welcher bau?!? :confused:
- nee, nich bei der telekom, quasi am gegenüberliegenden eck vom kesselbrink! ;)

StefStef schrieb:
Ui, in der letzten Zeit tummeln sich aber viele "Threadfremde" hier. Find ich luschtig.
@Widar: Hattes du dir eigentlich auch ein Dongsurviver-T-Shirt bestellt? Wir ja, sind gestern angekommen. Aber das beste war, die haben ein Dongpatch dabei gelegt. Voll kultig!! Nähe ich gleich erstmal auf meine schwarze BW-Tasche.

Wo finde ich denn näheres wegen morgen? Konzert im Black Rose. Wer kommt denn nun? Vielleicht kann ich ja Holger überreden.

@Mina: Wie gehts Möckel? Möckelt der noch rum? ;) Der soll sich nicht so anstellen, kommt morgen auch mal. Männer sind immer so wehleidig ;)
das dong-t-shirt hab ich noch nicht mehr bestellt, hab's aber u.a. vorgestern beim metal-tango gesehen..!
zum konzert im black rose sind wir doch nicht mehr gegangen, da ich vorher im www gesehen hatte, dass das ganze 6 euro (!) kosten sollte... und 12 mark für 3 mir unbekannte no-name-bands bei den bekannten bierpreisen, das wollte ich mir dann doch nich geben...! :ugly:

BETR. METAL-TANGO:
ersma, das herforder elfenbein liegt genau auf der straße von HF nach BI, sprich der verlängerung der bielefelder "Herforder Straße", nämlich der herforder "Bielefelder Straße"! :D (und ist übrigens genau bei ner haltestelle vom nachtbus N12)
ansonsten war's leider sehr leer (u.a. weil das konzert im black rose 125 leute (!) gezogen haben soll, sowie natürlich weil keine werbung, zb. bei "enter sandman" in der vorwoche, gemacht werden konnte, da der termin wohl noch fraglich war...! :rolleyes: ) - schätze so 30 leutchens, ähnlich wie bei den metal-parties im herforder "flafla / spunkk". ....wurde aber stimmungsmäßig mit der zeit dennoch ganz nett! :) .....und der veranstalter soll wohl trotz allem "bock auf weitere parties" haben...! :)
--> also, nächstes mal seid ihr gefälligst alle dabei! :D

villeman schrieb:
ein großes hallo nach bayern

*schnellwegrenn*
*hinterherrenn* *slap* :mad: :p

Heart Collector schrieb:
nächsten samstag spielen lacrimal goddess in der hammer mühle...wer ist dabei?
nächsten Samstag sind leider ungefähr 2000 termine...! :rolleyes: zb spielen "Noise Included", ne band von nem bekannten von mir, in minden...!
ich werd aufs Pagan Festival in Giessen mit cruachan, suidakra, xiv dark chenturies (oder so :D) und heol telwen.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
- nee, nich bei der telekom, quasi am gegenüberliegenden eck vom kesselbrink! ;)

------------------------------
hmmm... - also da bei der Polizei noch a weng weiter Richtung Carl-Severing-Berufsschulen, richtig??????

hachja - ich glaub ich nehm auch mal an nem Bielefelder ForumsTreff teil!
möcht doch mal wieder Bielefeld sehen - obwohl es unsere kleine Stadt am Teutoburger Wald eigentlich net gibt, aber ich find sie sehr schön!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin
@GOTN: Sorry, aber was bitte ist an Bielefeld schön? Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe sind alle sehr nett, aber auch zugereiste ;) Komischerweise kenne ich bis jetzt (wir wohnen seit 2000 in dieser Gegend) nur wenig echte Bielefelder. Metalpapa ist ein sehr netter, aber der kommt aus Senne.
OK, die Heimat findet man immer schön, geht mir ja nicht anders, bin eigentlich Oldenburgerin und für mich ist Oldenburg die schönste Stadt der Welt. Bin nur der Liebe wegen weggezogen.
Na ja, so schlecht ist Bielefeld ja nicht, aber schön? Aber ich fand große Städte noch nie schön. Zum weggehen ok, aber zum leben, nee. Aus dem Grund sind wir auch nicht in die Stadt gezogen, mein Süßer arbeitet ja auch in BI. Hier am Rand von Bad Salzuflen ist es doch schöner zu wohnen. Na ja, ich bin ja auch schon etwas älter ;) da hat man andere Vorstellungen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Moin
@GOTN: Sorry, aber was bitte ist an Bielefeld schön? Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe sind alle sehr nett, aber auch zugereiste ;) Komischerweise kenne ich bis jetzt (wir wohnen seit 2000 in dieser Gegend) nur wenig echte Bielefelder. Metalpapa ist ein sehr netter, aber der kommt aus Senne.
OK, die Heimat findet man immer schön, geht mir ja nicht anders, bin eigentlich Oldenburgerin und für mich ist Oldenburg die schönste Stadt der Welt. Bin nur der Liebe wegen weggezogen.
Na ja, so schlecht ist Bielefeld ja nicht, aber schön? Aber ich fand große Städte noch nie schön. Zum weggehen ok, aber zum leben, nee. Aus dem Grund sind wir auch nicht in die Stadt gezogen, mein Süßer arbeitet ja auch in BI. Hier am Rand von Bad Salzuflen ist es doch schöner zu wohnen. Na ja, ich bin ja auch schon etwas älter ;) da hat man andere Vorstellungen ;)
wie gesagt euer bahnhof is ne ganz dolle sache! :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
na das ist ja was - du bist ja hellauf begeistert!!! ISCA???????

mensch hau halt n anderes AVA rein - so schaust echt nackig aus! :(
naja war eher ein bichen ironisch gedacht! ;)
das ne einzige baustelle und man bekommt nichtmal bier!

nein ich bleib jetzt nackt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
nackig ist auch knackig!!!! *ggg* najut!!!

WAS??? die Baustelle ist da immer noch???? - na sowas! :confused:
hihi stimmt.

ja also ich war ja nu erst einmal da und da war der ganze bahnhof ne baustelle! ich da vollkommen planlos durch die gegend gerannt!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

------------------------------
hmmm... - also da bei der Polizei noch a weng weiter Richtung Carl-Severing-Berufsschulen, richtig??????

hachja - ich glaub ich nehm auch mal an nem Bielefelder ForumsTreff teil!
möcht doch mal wieder Bielefeld sehen - obwohl es unsere kleine Stadt am Teutoburger Wald eigentlich net gibt, aber ich find sie sehr schön!
bei der polizei ja, aber andere richtung, nämlcih ravensberger park...! ;)
- und wie stefstef schon gesagt hat, du bist natürlich immer zu den forumstreffen eingeladen..! ;)

Papa Joe schrieb:
Sagt mal Leutz, wie wäre es denn mal mit 'nem Treffen auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt?? So ein oder zwei Glühwein kippen :D
Man könnte hinterher ja noch in den Dom oder so weiterziehen, je nachdem wo was los ist. :)
(x) dafür :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Sagt mal Leutz, wie wäre es denn mal mit 'nem Treffen auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt?? So ein oder zwei Glühwein kippen :D
Man könnte hinterher ja noch in den Dom oder so weiterziehen, je nachdem wo was los ist. :)

Coole Sache das. Solange es da ausser Glühwein auch Met/Bier/etc. gibt, bin ich dabei! :)