Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Shadowhostess schrieb:

Wer hats gesehen?
Wer war dort?
Bitte, bitte erzählen!
soll gut gewesen sein...! ^^

betr. weihnachtsmarkt/anschl. metal party:
ich find den gePNten vorschlag ehrlich gesagt auch nicht schlecht...! ;) und der weihnachtsmarkt läuft ja ersma ncih weg! ....bzw., wann sind denn sonst noch metal-parties im dezember?!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
wann fängt denn der Markt überhaupt an? Schon zum 1. Advent? Dann hätte er nächstes Wochenende ja schon auf, oder? Sonst schlage ich mal den 10. o. 11. vor. Das Wochenende (18.) später sind wir in Peine, da spielen the Rules. Ja, das sind die Rotz'n Roller vom Dong. Da singt doch ein Bekannter von mir, da müssen wir hin. Mhhh, oder der Freitag davor, das wäre der 17. Was meint ihr?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
*nochnbierscnappt*

jaja! geil! ich freu mich schon!
na ich schlafe natürlich auf meiner von mir aufgepusteten luma in meinen schlafsack wie immer! :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ähä, was???? :p
Das erste mal hat sie Lordy aufgepumpt, danach hast du auf dem Sofa im Wohnzimmer gepennt, wo eigentlich beim Zeltenwochenende? Auch auf dem Sofa, oder? Na ja, war ja auch kalt draußen ;)
Hihi, da bin ich ja mal echt gespannt. Übrigens habe ich hier noch eine Matratze über, soll ich sie dir reservieren? Damm mußt du keine Luftmatratze mitbringen. Die kann ich ja gleich in der Partyhütte unterm Tisch legen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
beim zelten hab ich im partyraum gepennt! auf dem sofa! :D

ne ich brauch keine matratze!
gib die wem anderes!
ich bin da ich so anspruchsvoll! :D:D

ach ja unterm tisch! da wollen ja motte und ich liegen ;)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Ui, das war gerade mein 300. Eintrag :D :D :D :D
Na ja, dafür, das ich fast nur in diesen Thread schreibe nicht schlecht ;)
Dann rolle ich mal ein Fass Bier, ganz viel Met und eine Kanne grünen Tee für Jana (war doch richtig, oder?) hier rein. Prost!!

*bierschnapp*

Glückwunsch :)

Dein Vorschlag ist gut, über eine anderen Termin für den Weihnachtsmarkt kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich momentan (wird wohl auch erst mal so bleibe :rolleyes: ) am WE zu Hause gebraucht werde. Mal schauen...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
jo, den paddy vorschlag find ich auch gut... wenn nix dazwischen kommt, bin ich wohl dabei :)
wegen weihnachtsmarkt... also feststeht, dass ich am um den 17./18.12. rum in münster auf der moshpit party bin... aber wahrscheinlich ist da eh gar kein weihnachtsmarkt mehr... wah?

hab übrigens grad die samael bilder online gestellt: www.metalius.de (unter gallery)