Papa Joe
W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:Ich hab ja auch nur noch das Ende gesehen! Tut mir leid... *ascheaufseinhauptrieselnlässt*
riesel??
Ein Berg Asche sollte dich verschütten
grinsekatze666 schrieb:Ich hab ja auch nur noch das Ende gesehen! Tut mir leid... *ascheaufseinhauptrieselnlässt*
Papa Joe schrieb:riesel??
Ein Berg Asche sollte dich verschütten
grinsekatze666 schrieb:Ja.
Ich glaube ich verrate dir jetzt besser nicht, dass der Buffybot in der Folge auftauchte...
Papa Joe schrieb:Okay. Hier hört der Spaß auf. Jetzt bin ich sauer...
grinsekatze666 schrieb:Ohoh...
*wegrenn*
Papa Joe schrieb:*slap*
Möööönsch. Der Buffy-Bot!
*inerinnerungschwelg*
grinsekatze666 schrieb:Oh jaaa... inklusive "make Spike happy"-Modus... *träum*
Ich glaub gleich fliegen wir aus dem Thread...
Papa Joe schrieb:Wieso??
Wir spammen doch nicht, oder?
Ja, der "make Spike happy"-Modus... Goil
grinsekatze666 schrieb:Spammen? Wasdattdenn?
Soo, ich muss wieder an die Arbeit. Wir sprechen uns Mittwoch würd ich sagen!
Papa Joe schrieb:Ich dachte du wärest fertig, bzw. hättest fertig sein müssen?
Jupp, Mittwoch. Der traditionelle Buffy-Abend
grinsekatze666 schrieb:Hätte fertig sein müssen... ja. Ham wa aber nicht mehr rechtzeitig geschafft. Ist allerdings halb so wild, da es 95% von meinen Mitschülern ähnlich erging. Jetzt haben wir für die Doku noch bis Freitag zeit, und das schaffen wir ganz locker. Ist fast fertig.
Papa Joe schrieb:Na dann viel Erfolg. Macht' ihr es denn jetzt umfangreicher? Hörte sich Freitag so an als ob ihr net das meiste schaffen würdet, oder?
grinsekatze666 schrieb:Yoo, jetzt können wir das Ganze in einen etwas vernünftigeren Rahmen bringen. Ausserdem haben wir noch Zeit Rechtschreibfehler, etc. auszubessern. Meinen Teil hab ich spätestens Mittwoch fertig denke ich mal.
Papa Joe schrieb:Dann können wa am WE ja mal wieder ein Bier verputzen.
Dann viel "Spaß" bei der Restarbeit
grinsekatze666 schrieb:Allerdings. Und nicht nur eins, da kannste einen drauf lassen. Ich bin echt froh wenn ich den Rotz endlich hinter mir hab...
Soo, bin dann wech. Bis denne!