Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:na weil ich voll laut losgelacht habe als ich th post gelesen habe!
axooooooo!!! na dann!! *gg* - na sows - jaja...unser Talkheavy!!!!
Iscariah schrieb:na weil ich voll laut losgelacht habe als ich th post gelesen habe!
das nen schlingel was!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:axooooooo!!! na dann!! *gg* - na sows - jaja...unser Talkheavy!!!!
StefStef schrieb:Hi Isi,
dies ist KEIN Spamthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du uns Ostwestfalen etwas mitteilen willst, bitte
Aber hier ist die einzige Möglichkeit, das ich Gravedancer, Grinsekatze, Mina, Papa Joe, und Widar was mitteilen kann. Wir treffen uns sogar ab und zu.
Wenn du anfang Dez. herkommst kann ich dir ja mal Bielefeld zeigen. Oder wir fahren wieder zu den Externsteinen. War doch schön da, etwas kalt, aber schön Und jetzt spam den 1000000 Thread (oder so) zu.
Papa Joe schrieb:*zustimm*
Dies ist sogar der einzige spamfreie Thread im ganzen Forum
grinsekatze666 schrieb:Mhm...
XGravedancer00X schrieb:echt! spam! das klebt ja regelrecht!!!
man is mir kalt... ja, wollt ich mal gesagt haben... höhö
ach , man ich sollte endlich auch mal an nem wochenende nach bielefeld kommen... kann ich zur not auch mal bei irgendwem pennen? mein freund hat nämlich nicht immer bock
Papa Joe schrieb:Nein, hier wird net gespammt. Höchstens hochgeistige Diskussionen geführt
Ach ja:
BUFFY
grinsekatze666 schrieb:Yepp. Buffy kommt wieder! *freufreu* *schmacht*
Papa Joe schrieb:Was???? Buffy kommt wieder?? Im Ernst???????
grinsekatze666 schrieb:Lief neulich des Nachts auf Pro7. Ziemlich spät allerdings, und den Wochentag hab ich auch wieder vergessen. Und es sind bloß Wiederholungen. Aber immerhin Buffy! *rumhüpf*
Papa Joe schrieb:Du verdammte Arschgeige
Das sagst du mir erst jetzt?? Mensch Mensch Mensch, komm du mir nochmal in die Finger
Papa Joe schrieb:Buffy und Angel sind wieder da 09.09.2004
Buffy und Angel im Doppelpack – ab 03.11.2004, immer mittwochs ab 23:15 Uhr
Da ham wa 's doch scho