Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
@Isi:
Hatte ich euch den nicht gezeigt, als ihr Himmelfahrt hier wart?? Mhh, komisch, sonst zeige ich den immer so gerne. :D :D Den habe ich schon ein Jahr. Dann kriegst du ihn spätestens anfang Dezember zu sehen. Ist so ziemlich das häßlichste Auto, was ich je hatte (ist mein 4.) aber dafür ziemlich günstig im Unterhalt und Verbrauch. Übrigens ist das meine Rennsau, letztens auf der A2 fuhr SIE (;)) bergab 150 kmH!!
himmelfahrt??

war ich da auch da?? :confused:

also ich hab nix gesehen! :D

150?
ha da fährt j amein lupo schneller!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Dein Lupo ist auch höchstens 3 Jahre alt und mein Seat 10!! Und mit 135 Höchstgeschwindigkeit eingetragen. Da kann man sich doch freuen!!
Na klar warst du Himmelfahrt hier!! Das war doch das Paulaner Clan Zeltwochenende!!! Da hattest du deine Luftmatratze und deine Kiste Becks hier liegenlassen, bzw. stehenlassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Genau!!! :) :) Und deine Luftmatratze hatte ich Metalpapa mitgegeben, der wollte sie dir beim Rockharz (?) wiedergeben. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat.
tja das weiß ich jetzt auch nicht!! ich glaub da warn wir betrunken!

is ja auch egal!! hab mir für wacken ne neue gekauft! die ist auch immernoch eingepackt!! :rolleyes:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:D :D Wenn du Anfang Dezember zur Party kommst, kriegst du auch eine Matratze von uns. Du hast es hier ja noch nie geschafft, deine Luftmatratze aufzupumpen. Beim ersten mal hat sie Lordy aufgepumpt, und danach hast du immer auf dem Sofa gepennt. Oder im Partyraum auf dem Boden ;) :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
:D :D Wenn du Anfang Dezember zur Party kommst, kriegst du auch eine Matratze von uns. Du hast es hier ja noch nie geschafft, deine Luftmatratze aufzupumpen. Beim ersten mal hat sie Lordy aufgepumpt, und danach hast du immer auf dem Sofa gepennt. Oder im Partyraum auf dem Boden ;) :D :D
hehe!! is wohl besser!!

in wacken hab ich ne woche lang auf dem harten zeltboden gepennt!!
ich hatte ienfach keine zeit meine matzatze aufzupumpen! :D

dein partyraumboden ist aber auch gemütlich! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
:D :D :D :D Also in Wacken hattest du KEINE ZEIT deine Matratze aufzupumpen???? Wie geil ist das denn??? :D :D :D :D
Ja ja, unser Partyraumboden... :D :D Da lagst du ja schon öfters :D
Da sind bestimmt Iscariahmagnete eingebaut. ;)
:D:D
ich hatte immer was besseres zu tun! wollte das immer machen wenn ich pennen gehen wollte! hat nicht geklappt! :D

ja er zieht mich magisch an! und eure stühle mögen mich nicht! die schmeißen mich immer runter! ;)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
wow, das war sicher die längste sequenz in diesem thread ohne zwischengeplapper von meiner wenigkeit!

..........ich bin stolz auf euch spammer!!! :D:D:D

benennen wir uns halt nach konkreten biersorten! :D

....nennt mich OETTINGER! :D

- moment mal, dann müsste man ja wiederum 90% des thread oettinger nennen, kann das sein...?! :rolleyes: :(

:p

Ich hab' jetzt sogar ein Oettinger Fanpacket, mit T-Shirt, Kappe, Kugelschreibern usw. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
@Isi:
Hatte ich euch den nicht gezeigt, als ihr Himmelfahrt hier wart?? Mhh, komisch, sonst zeige ich den immer so gerne. :D :D Den habe ich schon ein Jahr. Dann kriegst du ihn spätestens anfang Dezember zu sehen. Ist so ziemlich das häßlichste Auto, was ich je hatte (ist mein 4.) aber dafür ziemlich günstig im Unterhalt und Verbrauch. Übrigens ist das meine Rennsau, letztens auf der A2 fuhr SIE (;)) bergab 150 kmH!!

150 km/h???? :eek: Wow... nicht schlecht. Bergab heißt aber in dem Fall im 90-Grad-Winkel von einer hohen Brücke, oder? ;) Ich krieg in dem Marbella von meiner Mutter schon ab 120 todesangst, da muss ich nämlich dann das Armaturenbrett festhalten, damit es wegen der Vibration nicht abfliegt... :D