Jackel
W:O:A Metalgod
Die wohnen bei mir quasi um die EckeAh, da brauchst du gar nicht alleine fahren, sehr schön. Ich wusste nicht, dass ihr aus der gleichen Richtung kommt.

Die wohnen bei mir quasi um die EckeAh, da brauchst du gar nicht alleine fahren, sehr schön. Ich wusste nicht, dass ihr aus der gleichen Richtung kommt.
Dann kann ich als Hirsch gehen.Hier war ich aber lange nicht! Aber wenn jemand Bier reinstellt...
*Bier schnapp, danke sag und aufreiß* Danke Hane!Freust du dich auch schon?
Vielleicht finde ich ja ein zweites Geweihstück, das kriegst du dann auch.![]()
Ne. den muss ich auch noch etwas sauber machen. Parat steht er schon.*Bierchen schnapp*
Servus Hane
Na Grill schon eingepackt?![]()
Da hätte ich im Moment mal so gar nix gegen.Am Ende wird euer Haus noch von der Armee abgeriegelt und ihr müsst die nächsten Wochen dort alle verbringen.![]()
Dann kann ich als Hirsch gehen.
Ne. den muss ich auch noch etwas sauber machen. Parat steht er schon.
Da hätte ich im Moment mal so gar nix gegen.
Der darf nicht fehlenNe. den muss ich auch noch etwas sauber machen. Parat steht er schon.
Nabend AlfHallo allesamt.
Also, was das TPT anbelangt, bin ich die Ruhe in Person. Aber auf euch alle freue ich mich trotzdem.
Ruhe ist immer gutHallo allesamt.
Also, was das TPT anbelangt, bin ich die Ruhe in Person. Aber auf euch alle freue ich mich trotzdem.
Mal schaun.Röhrst du dann auch?
Hast du das andere Teil überhaupt noch?![]()
Ich hab glaub ich noch ein paar, aber nicht mehr viel. Bring ruhig noch welche mit. Ich werd auch noch ein paar besorgen.Der darf nicht fehlen
Ach brauch ma noch Kohlen? Ich glaub ich hab noch en paar da![]()
Ich werde mich jedenfalls auf der Hinfahrt nicht in den Raum Würzburg begeben. Da sind Stau's und Baustellen vorprogrammiert. Lieber fahre ich etwas mehr auf Bundesstraßen, als dass ich stundenlang in endlosen Stau's auf der Autobahn rumstehe.Ruhe ist immer gut
Respekt habe ich allenfalls vor dem Berufsverkehr am Freitag Nachmittag![]()
Ok pack ich einMal schaun.
Ja das ist noch da.
Ich hab glaub ich noch ein paar, aber nicht mehr viel. Bring ruhig noch welche mit. Ich werd auch noch ein paar besorgen.
Ich werde mich jedenfalls auf der Hinfahrt nicht in den Raum Würzburg begeben. Da sind Stau's vorprogrammiert. Lieber fahre ich etwas länger,als dass ich in endlosen Stau's rumstehe.
Nabend.
*Schnee aus dem Kamin feg und Feuer mach*