na aber sicherGuten Tag! Na alles fit im Schritt?
na aber sicher
bei dir nicht ?
Danke Waldi. Ich lass mich überraschen. Mal sehen, wie die Straßenverhältnisse sind...Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Tierparktreffen.
Eine gute Fahrt vor allem auch.
Danke Waldi. Ich lass mich überraschen. Mal sehen, wie die Straßenverhältnisse sind...
Wir fahren so etwa um 10 Uhr los und lassen uns auch Zeit. Den Raum Würzburg lassen wir außen vor und fahren durch die Pampa. Will ja noch was neues entdecken und sehen.Lieber gemütlich fahren und nicht hetzen.
Wann gehts morgen los?
Wir fahren so etwa um 10 Uhr los und lassen uns auch Zeit. Den Raum Würzburg lassen wir außen vor und fahren durch die Pampa. Will ja noch was neues entdecken und sehen.
Edit meint, dass wir etwa 4 - 5 Std. unterwegs sein werden.
wenn wir einigermaßen Glück haben, ist das Verkehrsaufkommen sehr niedrig. Sofern die meisten Leute zu Hause bleiben, wegen dem sch... Corona-Virus.Na, das geht ja grade noch so.
*ums Feuer tanz*Guten Morgen...so gleich ist Wochenende. Wird aber auch Zeit. *vor Freude ein feuer macht*
Aber nicht das du auch Feuer fängst.*ums Feuer tanz*
Ach Quatsch. Das mach ich doch schon seit Jahren.Aber nicht das du auch Feuer fängst.
hab dich dabei aber noch nie gesehen. War dann wohl schon im Bett und hab dabei deinen Tanz versäumt... wenn du das aber auch mitten in der Nacht erst vorführst...Ach Quatsch. Das mach ich doch schon seit Jahren.