Jackel
W:O:A Metalgod
Ja passt schonHuch, dich habe ich ja lange nicht gelesen! Alles gut bei dir?
Joa, hier geht es wohl. Es ist immer mal ein Auf und Ab, aber könnte schlimmer sein.
Mit Kindern gehts wohl immer so.
Und schon in Vorfreude?
Ja passt schonHuch, dich habe ich ja lange nicht gelesen! Alles gut bei dir?
Joa, hier geht es wohl. Es ist immer mal ein Auf und Ab, aber könnte schlimmer sein.
Ja passt schon
Mit Kindern gehts wohl immer so.
Und schon in Vorfreude?
Na klar! Du auch? Bist du eigentlich wieder richtig fit?
Nicht, dass mir da einer mit Corona um die Ecke kümmt!
Ja geht schonNa klar! Du auch? Bist du eigentlich wieder richtig fit?
Nicht, dass mir da einer mit Corona um die Ecke kümmt!
Da gibts schlimmeres WIr machen dann Party am StückAm Ende wird euer Haus noch von der Armee abgeriegelt und ihr müsst die nächsten Wochen dort alle verbringen.
Da gibts schlimmeres WIr machen dann Party am Stück
Ja das versteht sich von selbst. Wenn sie uns schon einsperren, muss wenigstens die Verpflegung gesichert seinDann müssen die euch aber auch mit 1-2 Paletten Bier versorgen.
Huhu PilleNabend zusammen
Na sicher dochHuhu Pille
Na, auch schon in Vorfreude?
Am Ende wird euer Haus noch von der Armee abgeriegelt und ihr müsst die nächsten Wochen dort alle verbringen.
Ja geht schon
Das muss nicht wirklich sein.
Nur schade das Blake und Strawi ned können.
Nabend zusammen
Jo, war en bisschen angeschlagenNa sicher doch
Schön dich zu lesen, hatte mir schon bisschen Sorgen gemacht.
Das ist das, was es für mich auch so spannend macht. So absolut unterschiedliche Persönlichkeiten, eigentlich.Das wäre doch mal ein Spaß. Naja, wahrscheinlich würden wir uns dann iwann doch an die Gurgel gehen, so unterschiedlich wie wir sind.
Ja, das ist wirklich schade.
Ah, da brauchst du gar nicht alleine fahren, sehr schön. Ich wusste nicht, dass ihr aus der gleichen Richtung kommt.Jo, war en bisschen angeschlagen
Aber jetzt freu ich mich einfach aufs WE
Zachia und Sarator nehmen mich ja mit
Das ist das, was es für mich auch so spannend macht. So absolut unterschiedliche Persönlichkeiten, eigentlich.
Sehr schade, den Strawi kenne ich ja (auch) noch gar nicht, hätte ihn gerne getroffen.